Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   jemand von uns??? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2282)

Jaco 25.08.2003 02:18

Re: Re: Jemand von uns

Zitat:

Original geschrieben von Joker-SFE
Genau!!!!!!!Und mich kotzen Leute an die nur dumme Kommentare abgeben und selber nix gescheites auf die Reihe bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben doch nur analysiert :D

Und KEINEN von uns kannst du vorwerfen, dass er nichts "gescheites" auf die Reihe bringt... DENN, WIR SIND ALLE SUPRA FAHRER (naja und viele im Moment nur Besitzer ;) ) :cool:

Also jeder der eine Supra hat egal ob mir der Style gefällt oder nicht hat für mich Geschmack :cool: ... und was gescheites auf die Reihe gebracht :)

noch fragen? ;) :o

Vla 25.08.2003 13:19

Entspannt euch mal wieder.
Der auslöser war ja wohl ich.
Ich sage ja nichts gegen das optiktuning.
@Joker.
Ich sehe ja auch an dir, das du sehr viel in deine Supra investierst.
Und auch dein Spruch das Leben ist zu kurz für popelige Autos, sehe ich auch so.
Ich habe aber immer nur Angst für die Betroffenen, die könnten sich dem Spott aussetzten, weil geiles Auto Aber nix oder nix ausreichendes unter der Haube.
Ich kenne ein paar leute die haben ihre autos aufgemotzt und richtig viel kohle für Optik gelassen.
Heulen mir aber vor, sich von nem Golf Diesel an der Ampel schlagen zu lassen.
Ich bin eh für dezentes tuning, wollte aber niemanden auf die Füsse treten.
Jeder wie er will.

Gruß

VLa

Willi Thiele 25.08.2003 19:10

jemand von uns

Joker bleib ruhig kann ahlt nicht jeder sowas selber bauen.Aber ist schon so Spoiler ohne Ende Breitreifen bis zum Kotflügelerbrechen und dann n Kuagummi an der ampel und der Motor stirbt ab.
Ich hab ja auch son Fimmel mit breit und tief,aber bei mir bringts nichts außer PSverluste und Spritkosten hoch also lass ich das.
Glaubts mir jede Supra schmeckt gleich probiert mal.

Joker 25.08.2003 22:06

Jooo

[

@Joker.
Ich habe aber immer nur Angst für die Betroffenen, die könnten sich dem Spott aussetzten, weil geiles Auto Aber nix oder nix ausreichendes unter der Haube.
Ich kenne ein paar leute die haben ihre autos aufgemotzt und richtig viel kohle für Optik gelassen.
Heulen mir aber vor, sich von nem Golf Diesel an der Ampel schlagen zu lassen.
Ich bin eh für dezentes tuning, wollte aber niemanden auf die Füsse treten.
Jeder wie er will.

Gruß

VLa [/b][/quote] Ja von nem Diesel abgehängt zu werden ist nicht unbedingt der Bringer!!:D Und jeder soll seinen Geschmack haben wollte auch niemanden zu Nahe treten aber ich fand das derjenige sein Auto eigentlich toll aufgebaut hat,was er unter der Haube hat weiß ich net!!;) ;) Aber viele Leute legen halt mehr wert auf Optik und andre halt auf Motor!!

sar@Supra 26.08.2003 01:55

hmm

mal ganz ruhig joker! ,-)

ps: aber die gefällt mir auch nett!

King Lui 26.08.2003 19:55

HIHI wenn ihr mal auf das CLP-Nummernschild achtet kommt ihr selber drauf wer das ist:D

Gruß
King Lui

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.