Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Grillabend in Ludwigsburg (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2281)

BAD_SUPRA 24.08.2003 19:01

Boostie du hattest doch noch viel mehr bilder gemacht ;) Ich wart ja mal auf ANALIS Bilder etc, ;)

daytona 24.08.2003 19:04

wer nicht hier war, hat wirklich was verpasst - auch von mir ein herzliches Danke an alle Anwesenden dieses Treffens

so viele schöne Autos hatte ich noch nie im Schlepptau :p :D:D

hoffe es sind alle wieder gut heim gekommen und wir sehen uns bald bei ähnlichen Treffen wieder

@Wachmann
den Nudelsalat gibt es nur bei mir :P ;)

Boostaholic 24.08.2003 19:06

Schon meine Bilder gesehen? Bitte net schlagen! LOL :D
Poste mal Eure Bilder.... wenn Du kein Webspace hast, soll sich Sascha bei mir melden, wir regeln das......

daytona 24.08.2003 19:09

bei den Bildern enthalte ich mich jeglichen Kommentars :p ;)

Die Bilder von unerer Cam kannst vergessen :( alle verschwommen - ich glaub Sascha war besoffen :D:D:D

Scorientyfis 24.08.2003 19:11

Öhm - ich hab glücklicherweise kein einziges Bild gemacht ^^ +rausred+ Ich glaube doch, Boostie hat extra seine Lady nach Hause geschafft, um saufen zu können? +grübel+ +fg+

Stand die ganze Zeit im Schießfeuer und hab mich mit bösen Schnitzeln rumgeärgert +gg+

Magier is mein Zeuge !! +g+

Boostaholic 24.08.2003 19:17

Ja sorry, ich hab versucht nicht zu verwackeln, aber ich kenne Eure Cam auch nicht.... na ja, macht nix.... es kommen bestimmt noch einige Bilder von anderen Leutz.....

Molto 24.08.2003 19:42

Hallo allerseits,
Das war echt ein geiler Tag,und an der Stelle möchten wir,ich Molto,meine Frau Margit und mein Sohn Mario ganz herzlich für die Einladung bedanken.Endlich mal gleichgesinte und verrückte wie ich.
Uuuuuuuuuuund das Steak war volle Hammer das muß man mal gesagt haben.
Und meine Fotos sind auch schon online.Schaut auf www.toyota-bayernsupra.de
Ich hoffe das machen wir bald mal wieder.
Und Magier ich soll dir schreiben das du ein ganz sehr sehr netter Kerl bist.Und die die da waren natürlich auch,ist doch klar.

Bis dann
Gruß an alle Supranarren
Euer Molto :)

Scorientyfis 24.08.2003 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Ja sorry, ich hab versucht nicht zu verwackeln, aber ich kenne Eure Cam auch nicht.... na ja, macht nix.... es kommen bestimmt noch einige Bilder von anderen Leutz.....
Is ja nich weiter schlimm. Die Cam is ziemlich eigenwillig, des weiß ich auch. Lag also nich wirklich an dir ^^ Die Motive sind so ähnlich ja schon hier unter den Veröffentlichungen aufgetaucht, von daher hat keiner wirklich was verpasst +g+

Und das Treffen war in dem Stil auch mein erstes und ich fands auch nur hammergeil :) Hab zwar auch gesehen, wie sehr das die Organisatoren (Boostie und daytona) nervlich und aufwandsmäßig gefordert hat, aba ich denke, dass es sich trotz allem auf jeden Fall gelohnt hat :) Hab auch viele nette neue Bekanntschaften geschlossen und werd sicherlich beim nächsten mal wieder mit von der Partie sein ^^

daytona 24.08.2003 20:00

kannst dir dann ein supra-modellauto um den hals hängen, damit du nicht so 'nackt' da bist :p ;) :D:D:D

Scorientyfis 24.08.2003 20:05

+knutsch+ :P

Das Modellauto würde nur Kratzer im Lack haben bei den ganzen Nieten von mir ^^ +fg+

Wie war das nochmal mit Offtopic? Kein Mensch hält sich an die Regeln +tz+ +gg+ :form:

Willi Thiele 24.08.2003 20:39

Grillabenhd

@ Bad noch einmal Herr, das heisst Onkel ,Mensch Onkel.

An sonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an, war schön mal einpaar neue Gesichter zu sehen auch wenn verdunkelt,aber ich konnt leider nicht früher versprochen ist eben versprochen.
Paar neue Anregungen nimmt man ja auch wieder mit nach hause
und mal sehhen was ich an Tipps noch behalte

Magier 24.08.2003 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Wachmann
Fetten gruss an MAGIER. (Läuft gut deine Lady, für das alter!!! Respekt)

Ja, bin zufrieden... und das alles war ja oben ohne und sogar die Scheiben runter. Zu geht da noch viel mehr, da schubs ich den Baby-Benz dann viel schneller von der linken Spur... :D

Zitat:

Original geschrieben von Molto
Und Magier ich soll dir schreiben das du ein ganz sehr sehr netter Kerl bist.
Das kommt von Deiner Holden, oder? Danke, Ihr beide seid auch super!! Lass uns mal in Augsburg oder München treffen. Oder dazwischen, egal... Ihr habt eh was erzählt von irgend so einem Musik-Event, wo immer viele junge Mädels da sind... :D :D :D

Ach ja: super Bilder auf Deiner Page!!! :top: Nur etwas klein... ;)

Willi Thiele 24.08.2003 20:58

Bilder

@Magier dafür sind Moltos Bilder wenigstens erkennbar.
Hab mich geärgert dfas wir erst so spät da waren und schon dunkel war,hol ich dann hier alles nach.
Aber irgendwie schon eine verrückte Truppe

Magier 24.08.2003 21:15

Moltos Bilder

Ja, die Bilder sind MOLTO BENE!!! :D

BAD_SUPRA 24.08.2003 21:17

Re: Moltos Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Magier
Ja, die Bilder sind MOLTO BENE!!! :D
LOL WILL MEHR BILDER SEHN auf zieh zieh zieh:p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.