![]() |
AW: FFIM auf Wunsch
kann ich machen...
Was aber wichtig wäre: Jeder der so was mal sein Eigen nenn möchte, der muss mir aber ne alte Ansaugbrücke zufaxen..also was heissen soll...ich hab keine Unmengen auf Halde von dem zeug.. Denk aber mal, das wär das kleinere Problem! |
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse und würde wenn der Preis stimmt (da geh ich bei dir mal von aus) auch gleich 2 nehmen...:asia:
|
alles klar...
garkein problem, die alte brauchen wir dann sowieso nicht mehr *g* |
nö....denn 2 würden nich passen!:wipp:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bisher waren deine Preise ja auch völlig ok und gute Arbeit ist ja selten genug und somit auch gutes Geld wert... Da hab ich vollstes Vertrauen in deine ostdeutsche Preiskalkulation...:undweg::bleifuss: |
wenns nicht genau so teuer wird als würd man sich die aus ammiland ordern wäre ich auch mit einer dabei. :wipp: ne alte dafür herschicken ist kein thema.
|
ich denk mal das es keine 700 Dollar werden wird.....lol....neee....
Ich muss mal die Arbeitsgänge durchplanen...denn: da sind ne Menge Sachen drann zu erledigen eh man was zusammenschweissen kann.... Normalerweise wäre es rein rechnerisch eh nich bezahlbar...schon von der Arbeitszeit eher unrentabel...ich weiss schon wie bei dem Amis die Preise dafür zustande kommen.... wir werden ja sehen..... |
... wenn du alle teil und maße hast bekomm ich die dann - für ne privaten nachbau :loveyou::top:
|
mal ne blöde frage: warum nicht gießen lassen?! ab ner gewissen stückzahl (nein, nicht erst 20Stk.) is gießen um einiges günstiger als schweißen....
und aluguss sollte nicht das problem sein... nur mal so´n gedanke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also wenn ich nochmals eins selber machen würde dnn müsste das so aussehen:
Und nicht rund |
Habe zwar schon eine aber bei so einer Flachen also nur der untere Teil der ansaugbrücke wäre ich evtl auch mit dabei.
mfg ich kann euch maße für so ein teil als vierkant nennen :-) |
@breth
Ist wahrscheinlich schade, dass es nicht deine ist, aber DAS TEIL IST DER H_I_T....ABSOLUT !!! |
@ jailbird...
und haste schon wegen den maßen nachgesehen??? |
als muster würde empfehlen, was Ron Ramirez gemacht hat.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |