![]() |
AW: Mal über den Tellerrand geschaut (VW Video)
Zitat:
pummelfee! Einfach genial :D |
Sind schon ein paar Geräte dabei. Auch wenns "nur" ein VW ist.
Die 2er Golf würd ich sagen machen so mancher Supra die gut im Futter steht das Leben schwer. Wiegt ja auch fast nur die Hälfte. http://www.myvideo.de/watch/1406668 |
Der mit dem 480PS Golf 1 war im Sommer bei uns in Ort auf einem VW / Audi Treffen. Das Teil war schon übel, glaube ein Kumpel von mir hat noch bilder von ihm, muss ihn mal fragen.
|
Mag ja technisch teilweise echt Klasse sein, was die da treiben (Serien Audi RS mal ausgenommen...), aber:
- für 360PS geht in dem Bora ja nich grad die Welt... musser aufpassen, nich von nem MB GL420CDI versägt zu werden. - geradeausfahren kann _jeder_ - innerhalb Ortschaften sowas zu machen is infantil und verantwortungslos. Trotzdem, Respekt vor der Arbeit, die in den Kisten steckt. |
Zitat:
Hängt jetzt zwar nicht direkt mitm Thema zusammen aber: Täusch dich da mal nicht, ich sehe jeden Morgen genug Weichflöten, die selbst daran scheitern :D |
Also der Bora soll ja 360PS haben.
Dafür ist aber das beschleunigen ab 120 bis eben 240 doch recht schlapp. Auch der S3 mit 277PS bzw. mit 310PS ist nicht die Erfüllung. Hätte mir vom relativ leichten A3 mehr erwartet. Gruss Vla |
der S3 wiegt über 1300, der Bora auch um die 1300. Fliegengewichte sind das ja nich gerade (wie der 2er Golf...).
@Amtrack: ich wünschte, Du hättest weniger recht... -.- geht mir genauso. |
also der renner 1 gibt es nicht mehr jetzt gibt es nenn renner 2 mit 600 ps und einer zeit von 10,4 in der street eliminator klasse
|
Man sollte einfachmal respekt vor der arbeit haaben im renner stecken min 30000euro und viele nächte arbeit
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Audi S3 wiegt ca. 1490kg (leer)....das ist nicht wirklich ein leichtgewicht für die grösse....aber trotzdem....stock haut der niemand um....und so gemotzt...naja.....kein höllengerät. |
Zitat:
:nenene::nenene::nenene: Aber Respekt an die Autos hatte selber 2 Corrado G60:) |
Hallo Leutz
Irgendwie erinnert mich das alles an unsere gute alte VR6 diskussion. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19109 |
lies es
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |