![]() |
hm.. der hatte sogar doofe Bewertungen und war viel zu teuer.....
aber so was gibts doch ständig... und wenn Du ne Zulassungsstelle um die Ecke hast... dort gibts doch auch Läden die Nummernschilder pressen - die machen meist auch so was..! noch so ne Auktion (aber 2. Stück für 9,95!) |
|
ich bräucht halt nur die hintere, die vorne is ja noch heile! Aber anti, vielleicht sieht das Chrom ja an der Supra ok aus! Is doch mal was anderes! Oder hat der die Schwarzen einfach mit ner Silberspraydose besprüht lol?
|
NICHTS DESTO TROTZ ich hab mit die für 15 inklusiv Versand gekauft, was ich draufschreiben lasse, hm da mach ich mal n Bild davon...... brauch zwar nur eins, aber wenn das kaputt geht, hab ich ja dann Ersatz :D
|
Nummernschild
Mist zu spät jetzt sind se bestellt
|
die hatten mri ne PDF datei von meinem Schriftzug geschickt, der war aber beschädigt und konnte ihn net öffnen :burn:
|
Nummernschild
Na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt
|
dito. Aber wie kann ne PDF Datei aufm Weg zu Dir kaputt gehen.. hmmm...
|
ich hatte das Acrobat read 5.0 dann hieß es die datei is bschädigt und kann auch nicht repariert werden, dann hab ich die neue 6.0 Version runtergeladen und es ging genau so wenig... mti Word doer so konnte ich es auch nicht öffnen! Keine Ahnung
|
hab ein Bild bekommen im Grunde isses ja egal, hauptsache ich hab ein neues Schild für hinten..
|
So. meien sind heute gekommen..... mit Aufschrift.. ich versuch eine mal morgen hinzubauen udn dann mach in n Pic :p
|
falls noch jemand welche braucht - wir haben in ca. 2 Wochen KOSTENLOSE Nummernschildhalter im Shop !
Aufdruck in silber: "powered by www.suprasport-europe.com" wer also kein Problem damit hat für SSE Werbung zu fahren, der kann sich die 15€ sparen und mir einfach kurz Bescheid geben ! Gruß Christian |
Na super hättest auch früher sagen können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |