Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Satz Pizzafelgen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22717)

jailbird25 30.11.2007 20:03

AW: Satz Pizzafelgen

ja gut....nur....du musst deine Frau doch nicht hocheben..also ich mach des mit meine Janny nicht....:mnih:

Christa 02.12.2007 18:27

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 352359)
ja gut....nur....du musst deine Frau doch nicht hocheben..also ich mach des mit meine Janny nicht....:mnih:

:lui:Ich auch nicht mehr . Früher ja .!:winky:Heute gibt es ja Hebebünen.:eieiei: Angebot für die Pizza :heul2: Felgen .!Bitte für ein kalte Pizza 1€.Für eine heiße Pittza bezahle ich 6 € . Wenn ich 4 Pizzzas nehme ,ist da ne Flasche Wein mit bei ? Nehme auch bevorzugsweise eine Pittza mit heißem Reifen.:huepf::top::top:Dürfte bei deiner Supra doch kein Problem geben ODER ??????????????:winky::undweg::winky::loveyou::laut ::heul3::haeh::lui::undweg:

Silent Deatz 02.12.2007 18:42

@Christa
Sachma raffst du es nich? Lass das mal hier im Thread, dafür is der Off-Topic oder Technik bereich ( :D ).

@Suprafan
Lösch den Schrott mal bitte.

Satanas 02.12.2007 20:09

Hi,

Was haben die Felgen für einen Nabendurchmesser?
Ich will Sie für Burnouts auf meinem Mustang nutzen, dieser hat allerdings einen Nabendurchmesser von 70,5...

Und:
Wie groß ist die Maulweite von den "Ersatzrädern"?

Peter

bitsnake 02.12.2007 20:29

Hallo Peter. Nabenloch ist 60,1 mm. Pizzas sind 7x16", ET37. Lockkreis ist 5x114,3 - passt das auf nen Mustang ?

Gruß

John

suprafan 02.12.2007 20:46

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 352598)
:lui:Ich auch nicht mehr . Früher ja .!:winky:Heute gibt es ja Hebebünen.:eieiei: Angebot für die Pizza :heul2: Felgen .!Bitte für ein kalte Pizza 1€.Für eine heiße Pittza bezahle ich 6 € . Wenn ich 4 Pizzzas nehme ,ist da ne Flasche Wein mit bei ? Nehme auch bevorzugsweise eine Pittza mit heißem Reifen.:huepf::top::top:Dürfte bei deiner Supra doch kein Problem geben ODER ??????????????:winky::undweg::winky::loveyou::laut ::heul3::haeh::lui::undweg:

nochmal: wenn du nichts sinnvolles zum thema beizutragen hast, dann lass deine kommentare außerhalb des OffTopic-bereichs bitte bleiben. ist nicht böse gemeint, aber deine sinnlosen beiträge gehen uns anderen tierisch auf die nerven.
in zukunft werde ich also alle beiträge von dir, die nicht zum thema gehören, einfach kommentarlos löschen.
nur damit du bescheid weißt :winky: ;) :hph: :wipp: :top: :engel2: :undweg: :dd:

Christa 02.12.2007 21:01

:fahrn:Du hast eigentlich Recht .:f*ck::huepf:Aber rein Rechtlich habe ich doch ein Angebot unter Suche oder Biete angeboten .!:huepf::huepf: Wenn jetzt einer mit einem heisen Reifen bei mir angetanst wäre ,hätte ich natürlich 6€ pro Stück sofort bezahlt.!!!!!!!!!:huepf::eieiei::fahrn::fahrn::f*c k::winky::huepf::engel::wipp::form::undweg::undweg ::undweg::undweg:

S1077 03.12.2007 11:47

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 352631)
Hallo Peter. Nabenloch ist 60,1 mm. Pizzas sind 7x16", ET37. Lockkreis ist 5x114,3 - passt das auf nen Mustang ?

Gruß

John

Danke für einen der wenigen sinnvollen und hilfreichen Beiträgen in diesem Thread.
Sie sind immer noch zu haben!!!

Satanas 03.12.2007 17:52

Schade, ich hätte sie gerne für den ein oder anderen Burnout nutzen wollen, aber mit 60.1mm Nabendurchmesser ist es zu klein.

@John

Naja bis auf den Nabendurchmesser passen die Felgen!
Der Mustang hat 5x114,3 ET35 NL:70,5mm

@all
Irgendwi ist das hier ein eigenartiger thread?:tüddeldü::confused:

Gruß
Peter

oggy 03.12.2007 18:02

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 352635)
:fahrn:Du hast eigentlich Recht .:f*ck::huepf:Aber rein Rechtlich habe ich doch ein Angebot unter Suche oder Biete angeboten .!:huepf::huepf: Wenn jetzt einer mit einem heisen Reifen bei mir angetanst wäre ,hätte ich natürlich 6€ pro Stück sofort bezahlt.!!!!!!!!!:huepf::eieiei::fahrn::fahrn::f*c k::winky::huepf::engel::wipp::form::undweg::undweg ::undweg::undweg:

clown gefrühstückt wa?

S1077 04.12.2007 11:00

Zitat:

Zitat von Satanas (Beitrag 352798)
Schade, ich hätte sie gerne für den ein oder anderen Burnout nutzen wollen, aber mit 60.1mm Nabendurchmesser ist es zu klein.

@John

Naja bis auf den Nabendurchmesser passen die Felgen!
Der Mustang hat 5x114,3 ET35 NL:70,5mm

@all
Irgendwi ist das hier ein eigenartiger thread?:tüddeldü::confused:

Gruß
Peter

...und eigentlich wollt ich doch nur nen Satz Felgen loswerden.

Nur so zur Info:

Sie sind immernoch da!!!:laut:

S1077 30.01.2008 12:01

up.

Roger330 30.01.2008 23:01

Zitat:

Zitat von S1077 (Beitrag 361300)
up.

Hallo @S1077

Mit rechts gekennzeichnete Felgen, kannst auch nur auf der rechten
Seite fahren, ansonsten funktioniert die Bremsenkühlung nicht.

Ich hab mir letztes Jahr mal 3 Stück von GmTurbo gekauft. 10er pro Stück

S1077 30.01.2008 23:49

Zitat:

Zitat von Roger330 (Beitrag 361384)
Hallo @S1077

Mit rechts gekennzeichnete Felgen, kannst auch nur auf der rechten
Seite fahren, ansonsten funktioniert die Bremsenkühlung nicht.

Ich hab mir letztes Jahr mal 3 Stück von GmTurbo gekauft. 10er pro Stück

Die "Bremsenkühlung" funktioniert bei den Felgen sowieso nicht...:nenene::undweg:
Mal Spaß beiseite, hast es schon getestet?
Ich hatte schon welche auf ner MKIII drauf. Alle vier mit rechts gekennzeichnet und es gab keine Probleme (bei Serienleistung)...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.