![]() |
AW: Satz Pizzafelgen
ja gut....nur....du musst deine Frau doch nicht hocheben..also ich mach des mit meine Janny nicht....:mnih:
|
Zitat:
|
@Christa
Sachma raffst du es nich? Lass das mal hier im Thread, dafür is der Off-Topic oder Technik bereich ( :D ). @Suprafan Lösch den Schrott mal bitte. |
Hi,
Was haben die Felgen für einen Nabendurchmesser? Ich will Sie für Burnouts auf meinem Mustang nutzen, dieser hat allerdings einen Nabendurchmesser von 70,5... Und: Wie groß ist die Maulweite von den "Ersatzrädern"? Peter |
Hallo Peter. Nabenloch ist 60,1 mm. Pizzas sind 7x16", ET37. Lockkreis ist 5x114,3 - passt das auf nen Mustang ?
Gruß John |
Zitat:
in zukunft werde ich also alle beiträge von dir, die nicht zum thema gehören, einfach kommentarlos löschen. nur damit du bescheid weißt :winky: ;) :hph: :wipp: :top: :engel2: :undweg: :dd: |
:fahrn:Du hast eigentlich Recht .:f*ck::huepf:Aber rein Rechtlich habe ich doch ein Angebot unter Suche oder Biete angeboten .!:huepf::huepf: Wenn jetzt einer mit einem heisen Reifen bei mir angetanst wäre ,hätte ich natürlich 6€ pro Stück sofort bezahlt.!!!!!!!!!:huepf::eieiei::fahrn::fahrn::f*c k::winky::huepf::engel::wipp::form::undweg::undweg ::undweg::undweg:
|
Zitat:
Sie sind immer noch zu haben!!! |
Schade, ich hätte sie gerne für den ein oder anderen Burnout nutzen wollen, aber mit 60.1mm Nabendurchmesser ist es zu klein.
@John Naja bis auf den Nabendurchmesser passen die Felgen! Der Mustang hat 5x114,3 ET35 NL:70,5mm @all Irgendwi ist das hier ein eigenartiger thread?:tüddeldü::confused: Gruß Peter |
Zitat:
clown gefrühstückt wa? |
Zitat:
...und eigentlich wollt ich doch nur nen Satz Felgen loswerden. Nur so zur Info: Sie sind immernoch da!!!:laut: |
up.
|
Zitat:
Hallo @S1077 Mit rechts gekennzeichnete Felgen, kannst auch nur auf der rechten Seite fahren, ansonsten funktioniert die Bremsenkühlung nicht. Ich hab mir letztes Jahr mal 3 Stück von GmTurbo gekauft. 10er pro Stück |
Zitat:
Mal Spaß beiseite, hast es schon getestet? Ich hatte schon welche auf ner MKIII drauf. Alle vier mit rechts gekennzeichnet und es gab keine Probleme (bei Serienleistung)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |