![]() |
AW: Supra MK3 GTR² Mod - Informationen und Texturen gesucht!
@Grizzly: Ich arbeite grade an den Texturen. Ich werde heute nochmal neu damit anfangen und eine sehr hoch auflösende machen. Das texturieren dauert natürlich immer einigermaßen lange, erstrecht, wenn alles perfekt sein soll.
Könnte ich dann auch so einen gelaserten Supra-Glasblock haben? :engel: @HöfiX: Ich fahre am Sonntag in ein Supranest und mache da einige Fotos. Insbesondere brauche ich das Logo, die Scheinwerfer in Großaufnahme, Blinker usw. Eben alles so groß wie möglich, damit das dann auch überzeugt :) Es gibt so einen schönen BMW e90 Mod. Dessen Scheinwerfer sehen unglaublich echt aus, weil z.b. die Texturen so gut sind. Es steht und fällt alles mit der Auflösung der Details. Gruß Timo |
Ich hab ne Sony alpha ich kann dir alles so gross photografieren wie du willst ;)
was möchtest du? eher tageslicht oder eher blitzlicht? weil vor samstag komm ich nie mehr tags über nach hause... Welches logo meinst du? das auf der Front oder die Schrift? weil wagen der schrift habe ich dir ja was in der mail geschrieben ;) |
Echt geil dein Mod, muss ich dann sofort haben. Ich könnte die Geduld nicht aufbringen, da kann man gerade so gut einem Kind zuschauen beim erwachsen werden... echt respekt vor deiner Arbeit!!!
Ach, so ein Gelaserten Block wäre echt super geil. |
"500ster Stock, Reizwäsche...."
Cockpit Cockpit 2 Front Heck Die Blinker und Nebler sehen so schlecht aus, weil ich keine besseren Bilder davon habe. Wenn jemand echte Nachaufnahmen davon hat, mag er mir gerne eine email an timo.birnschein@informatik.uni-oldenburg.de schicken |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht super aus :top:
Finde aber die Felgen sind zu groß fürn Rennwagen. Kannst du das Dach noch ein bisschen höher machen? Sind sonst aus wie ein gechopptes Dach. |
Dankeschön :)
Wie gesagt, die Felgen noch nicht so beachten, die sind alles andere als die finale Version :) Aber ich werde dran denken, die nicht so groß zu machen, wenn ich die fertig mache. |
.....muß hier auch mal meinen Senf dazu geben....
also nugget das haste echt klasse gemacht ....meinen aller tiefsten respekt:beten:.....baue zwar auch ein auto ,...aber ebend in 1:1, da versteh ich mein handwerk....das was du da machst ist für mich nur ein riesen grosses böhmisches dorf welches meine anerkennung verdient:top::top::top:. Falls es möglich wäre mit diesem renner dann in einem aktuellen Game zu fahren würde ich mir garantiert die nötige hardware zu legen um mich in nassen winterabenden per beamer zum höhepunkt zu boosten:fahrn: weiter so greetz supradiabolo:asia: |
Der Tod hat Bremsen....
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Timo |
GEIL! weiter so, wird immer besser :top:
|
Erste Lebenszeichen, allerdings noch nicht spielbar. Irgendwas stürzt da noch ab. Und es fehlt noch die komplette Physik. Also ganz sicher nicht vor ende nächster Woche als Beta spielbar... Eher später.
![]() Gruß Timo |
sauber gemacht, Respekt!
hat ja oben schon mal einer gefragt, kann man das Modell auch in anderen Programmen weiterverwenden ? dann könnt ich doch mal das 1:5 Modell für den Windkanal bauen. Mach doch mal ne Liste was dir an Detailphotos fehlt, kann da wohl auch was beisteuern. Gruß John |
Wahnisnn .................
und das kann man dann toll kaufen und spielen...... das wäre ja echt geil..... schön so ...................weitermachen......... aber heut abend fahr ich nochmal selbst :lui: |
![]() |
wow, schon fahrbereit? cool :top:
die felgen sind mir immer noch ne spur zu gross, aber sonst top!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |