|  | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich kennst du grieskirchen in der nähe von wels? dann geht es noch ein stück richtung ried im innkreis ja das hat potential | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich jep...is eh ned so weit da sts7 hat 2 hallen in traun/ansfelden und i eine in enns wann is das mid der lackierbox so weit?? | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich wenn sich der zweite nicht bald wieder meldet ist er bald weg. ich hoffe bald. das ich noch bräuchte wäre ne hebebühne | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich ajjj puh..wegen hebebühne würd ich mal im ebay schauen!! | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich ja hebebüne brauch i a! | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich guck eh schon fleißig. aber know how von und spaß mit suprakollegen ist durch nichts zu ersetzten | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich :bleifuss: | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich saufst du scho wieder! | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich ihr kennt euch? na recht hat er | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich 1 oder 2 bier trinken darat i ned als saufen bezeichnen  :) ja wir kennen uns.....turbogeschädigt *g* | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich ja wir verbringen momentan viel zeit miteinander weil er den pick-up von einen freund von mir lackiert! die Szene kennt sich *gg* | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich und i bin ma sicher das ma später nu mehr zeit in da garage miteinander verbringen werden..... | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich das wär doch was. mal nen supra-club für oberösterreich. mit stammtisch zum saufen,feiern,schrauben und wenn wir dann mal zeit haben und unsere babys funktionieren könnten wir auch mal ne ausfahrt machen. :bleifuss::weird::fahrn: | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich ja wennst staubwischen kannst! | 
| 
 AW: Suprafahrer im Raum Oberösterreich kommst! sorry | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |