![]() |
AW: Welche PC-Games haben eine MK3 intus?
Zitat:
+ 1x mal cheat bitte :winky: |
gestern das erste mal forza motorsport 2 auf der xbox 360 gespielt:
1) xbox is richtig laut (lüfter) 2) nach 30min eingewöhungszeit (komme von playstation und gt1-4) -> suchtgefahr :D und die mkiii sieht echt schick aus. :) |
need for speed underground hats ne supra mkiii
|
Zitat:
|
ich mein nfs underground, net most wanted....
ah sorry, hot pursuit mein ich *g*. |
Zitat:
nur dumm dass ich meinen coolen Logitech-joystick vor vielen jahren weggegeben hab, und mit tastatur macht das fahren wohl nicht so viel spaß... |
Kann nur Hot Pursuit 1 sein. Teil 2 hatte keine drinne.
Edit: Car Liste von Need for Speed 3 Hot Pursuit Ferrari 550 Maranello Ferrari 355 F1 Lamborghini Diablo SV Lamborghini Countach 25th Mercedes CLK-GTR* 98 Corvette C5 Jaguar Sport XJR-15* Italdesign Nazca C2 Keine Supra, konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. |
hab NFS Hot Pursuit grad mal wieder rausgekramt und installiert, das spiel ist echt kultig... "sie spielen mit dem feuer - ich gebe ihnen 'ne verwarnung!" :hardy:
das waren noch zeiten... damals gab ich davon geträumt, das spiel mal irgendwann in voller auflösung mit allen details spielen zu können, heute ist dieser traum endlich wirklichkeit geworden :D es ist ursprünglich keine MKIII dabei, man kann sich aber eine runterladen, z.b. hier: http://www.nfscars.net/file/list/hot...x?brand=toyota nur leider ist das interieur bei diesem download von der MKIV, warum auch immer... mal ein paar impressionen: der wagen: click hoffentlich hält die kopfdichtung :D click cockpit: click spaßbremse: click insgesamt ganz nett. ich wusste bis dato auch gar nicht, dass die MKIII im rückwärtsgang 120 km/h schafft :hardy: edit: die bilder wurden noch bei aktivem software-renderer gemacht, mit DirectX sieht's ein bisschen schöner aus. |
@suprafan: super :top: da werden erinnerungen wach :D
|
in "Sega GT" gibts ne MKIII....
http://en.wikipedia.org/wiki/Sega_GT |
Zitat:
Gabs die wirklich?:haeh: |
Zitat:
Gab Sogar ne Supra Twin Turbo Limited R :D |
Als MK3?
|
Zitat:
Twin Turbo? Der 1JZ Motor kommt unter anderem aus einer MKIII. Die Twin Turbo MKIII ist die JZA70. |
GT4 Für PS2 da sind einige Mk3 Versionen drinnen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |