![]() |
AW: Turbogeräusch bei einer auto supra
Zitat:
sorry, mir war grad so! |
scheißegal, in ner 800 PS Automatik MkIII klingt das kratzen auch nicht anders.
|
...was da kratzt ist aber dann eher das AT:hardy:
|
Zitat:
|
nene, am besten wär ein film in der eine mkiv von ner mkiii gnadenlos versägt wird!!!
die story drum wär dann: ein armer kleiner wicht kann sich nur ne mkiii leisten und wird von einer böööööösen mkiv gäng total gehänselt.....dann macht er sich auf und tuned die mkiii auf 100'000'000 PS und zeigts den böööööööösen mkiv'lern das sie vor scham gleich harakiri begehen!!! :undweg: :nanana: |
:huepf: genau. ich suche schon mal die Kamera..............
|
Zitat:
1990 Toyota Supra gegen Jaguar XJS und Mercedes E-Klasse Coupe schade, ich hab meine Hängerkupplung leider verkauft. |
Ich glaube er meint das offene WasteGate das bei dem Filmchen zu hören ist. Meine klingt da recht änlich....
|
und ich glaube, er meint das verzerrende mirkrofon der camera. alsbald der lader einsetzt -> hochfrequentes pfeifen/zischen des laders = verzerrt aufgenommen -> es 'kratzt'. der sound in dem vid is grausig
|
wenn er das in "mehreren hundert filmen" noch nie gehört hat, meint er vielleicht wirklich das clipping des audiosignals bei der aufnahme...
oder aber die windgeräusche :p |
Irgentwie raff ich immernoch nicht was genau gemeint ist. Ich höre zwar ne offene Downpipe und nen lauten Auspuff und noch nen bisschen mehr, aber son kratzen kann ich nicht vernehmen.
|
wenn das blowoff zischen mit 1000 PS immer noch nich klappt, kannste bloss noch den sound von dem video in mp3 umwandeln und in die soundanlage legen.
Problem gelöst und das ohne frage nach dem Alter :top: Auf zum nächsten Topic |
Also bei mir zischt aber G E W A L T I G!
|
das hier einbauen und glücklich sein :shootme:: http://cgi.ebay.de/Neu-Turbo-Sound-M...QQcmdZViewItem
|
Zitat:
Gut, bin da etwas mehr empfindlich als manch anderer... Zitat:
Hört sich ja schrecklich an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |