![]() |
AW: Thermostat wo isser?
Jap einfach ersetzen, ist nichmal so teuer.
|
Dann lassen wir das mit den Lüftern jetzt einfach mal weg.
Kabel ab = Nadel unten Kabel an Masse = Nadel oben Kabel angeschlossen und Motor kalt = Nadel oben? Wenn ja dann ist der Tempfühler defekt. Das sollte dann aber auch passieren sobald die Zündung eingeschaltet wird. |
Also, Thermostat wurde ausgebaut und das ganze System entlüftet... Bis jetzt blieb der Zeiger bei 1 stehen :huepf:
Den richtigen Test mach ich dann am Abend wenn er richtig abgekühlt ist. Wenn ich alles richtig verstanden habe sollte der Zeiger jetzt nicht mehr über die 1 gehen...?! Geb natürlich noch bescheid... |
Nee nicht ganz, ist so:
Kabel ab = Nadel unten Kabel an Masse = Nadel oben Kabel angeschlossen und Motor kalt = Nadel unten Sobald ich den Motor einschalte, steigt die Tachonadel bis unter die rote Mark. (bleibt jedoch dort bis auf 1mal) |
Zitat:
ich drück dir die daumen. |
Ok, hab den Motor warmlauffenlassen und siehe da, Nadel war wieder oben :rowdy::heul3:
Das heisst jetzt mit ziemlicher Sicherheit das wirklich die ZKD defekt ist... Was wiederum für mich heisst dass die Lady mit ziemlicher Sicherheit geschlachtet wird.:heul: Ich denke es kommt im ganzen gesehen günstiger ne andere zu kauffen. Muss das aber noch genau abklären... Danke für eure Hilfe! :danke: |
ehm... dichtsatz kostet max. 200€ und planen lassen kostet 50-100€. deswegen eine supra schlachten? wenn die noch gut beisammen ist: mach die zkd!
bei einer anderen kann das genauso passieren und Du weißt net, was mit dem auto los ist. merkt man auch erst wieder nach einer weile. |
Ich dem Formi absolut zustimmen muss :asia:
|
wende dich doch mal an die Supra-klinik in Murten, ob die dir nicht weiterhelfen können :)
|
Zitat:
Die nächste wird auch irgendwann den schaden haben.... So weisst du wenigstens was du hast lass sie fertig machen und ende:top: schlachten lohnt sich eh kaum... dafür war dein kaufpreis sicherlich zu teuer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |