|  | 
| 
 AW: Wo sind die Suprafrauen? Wieso sucht ihr Suprafrauen? Eine Frau die ne Supra fährt - ich weiss nicht ob ich das gut finden soll...?! | 
| 
 AW: Wo sind die Suprafrauen? Ihr habt noch unseren Tiger456456 vergessen. Sie hat jetzt wieder eine heiße Lady und fährt 400m Rennen (mit meinen verkauften 18 Zoll Felgen) | 
| 
 AW: Wo sind die Suprafrauen? Zitat: 
 | 
| 
 Was so eine provozierende Bemerkung alles bewirkt :bleifuss: WILLKOMMEN :dd::dd::dd: (falls du nicht Flipper oder so ähnlich heißt) | 
| 
 | 
| 
 Hab am Sonntag meine weiße Katze mit brandneuem Motor bei Torsten abgeholt und bin zwei Tage und um die 800 km quer durch Deutschland gecruist. Motor: schnurrt wie ein Schweizer Uhrwerk Glückspegel: immer noch am Anschlag Derzeitiger Aufenthaltsort: auf Wolke sieben Näheres kommt mal in einem extra Thread. Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Wo sind die Suprafrauen? Naja Meinung und Chauvis-Sprüche da liegen Welten dazwischen. Aber Joanie wird Dich schon bestrafen :) auch wenn Du es nicht zugibst. Muahahaha | 
| 
 AW: Wo sind die Suprafrauen? Könnte gut sein :shootme: Ich lass mich überraschen. Frauen sind da ja sehr kreativ. | 
| 
 AW: Wo sind die Suprafrauen? Frauen? Wer holt Steine?:D:undweg: | 
| 
 | 
| 
 ..... oh entschuldige, Vati :D | 
| 
 feminae eunt domus! oder so ähnlich... :engel: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |