![]() |
AW: Was ist meine MA61 wert?
Mann muß dazu sagen,daß ich etwas Blauäugig an die Sache rangegangen bin.
Und den tatsächlichen Zustand unterschätz habe...:aua::aua::aua: Ich wollte eigentlich auch dieses Jahr noch fahren...:shootme: @Slowrider: Na dann hoffe ich mal das Du die Lady nicht abgeben muß... Ich drück Dir die Daumen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Hmm ne wieso???:mnih:
|
Zitat:
|
Das kommt daher:
Die Lady ist seit 1999 abgemeldet.. Seitdem stand sie bei einem "Sammler" mehr oder weniger auf der Strasse rum. Der hatte das Auto 1 mal im Monat 20 km gefahren.... |
hab vorhin mal geschaut: 144.600 km sind's bei mir (EZ 11/82) :nanana:
|
keine ahnung warum das bei mir so wenig ist. beim vorbesitzer (Boostaholic) war sie mal längere zeit lang abgemeldet, glaub ich. aber dafür ist der mit ihr auch öfters mal z.b. nach Bulgarien gefahren :D
ich fahre sie seit 19 monaten fast jeden tag (ist mein einziges fahrbereites auto), aber selten mehr als 10-15km am stück. mehr als 10.000km im jahr krieg ich zur zeit nicht zusammen. achja: die windschutzscheibe ist noch original, mitsamt dem aufkleber mit anweisungen zum schonenden einfahren des motors :p |
@Flo
Was zieht die MKII so an Benzin wenn du nur knapp 10-15km fährst? |
1/10 von dem was sie auf 100 oder 150 Kilometer braucht:heule:
|
im schnitt braucht die kiste bei meinem fahrstil um die 10 liter auf 100km. mal etwas mehr, mal etwas weniger. fahre fast ausschließlich landstraße.
|
Zitat:
http://[URL=http://imageshack.us] ![]() Weil sie im mom so aussieht.:bleifuss: Im Sommer: [IMG] ![]() Und jetzt: [IMG] ![]() [IMG] ![]() Ich hoffe,daß ich 2008/2009 fertig bin:bleifuss: |
Zitat:
|
@Slowrider:
Ich habe mir für meine Lady eine Blaupunkt-Anlage gekauft: Blaupunkt Nashwille Cassettendeck von 1987 mit original Rechnung Blaupunkt BQA 80 4 Kanal Booster auch von 1987... Wurde gerne noch 13 cm Blue Magic Lautsprecher haben..:top: Wenn schon dann Stilecht...ein Alpine von 1990 hab ich auch noch... Wenn Du eine neues Radio suchst dann empfehle ich Alpine.. Ich habe im Avensis das 9815 RB ist ein Top Gerät:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |