Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Frage zur Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22262)

911er 07.10.2007 19:20

AW: Frage zur Supra

Nachfragen ob man den mal auslösen darf? Da sehe ich eher keinen Erfolg.
Aber ich kann ja mal ne pn schicken.

Formi 07.10.2007 19:21

ich sponsor den kasten bier; supra und den passenden baum plus fahrer wer anders :D

suprafan 07.10.2007 19:29

Zitat:

Zitat von 911er (Beitrag 343758)
Nachfragen ob man den mal auslösen darf? Da sehe ich eher keinen Erfolg.
Aber ich kann ja mal ne pn schicken.

mach das :D

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 343759)
ich sponsor den kasten bier; supra und den passenden baum plus fahrer wer anders :D

ich hätte da noch 'ne große yucca-palme im wohnzimmer stehen :mnih: :hardy:

Formi 07.10.2007 19:32

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 343761)
ich hätte da noch 'ne große yucca-palme im wohnzimmer stehen :mnih: :hardy:

dann gieß das zarte gewächs mal anständig und les ihr noch ein paar geschichten vor, damit sie groß und stark wird :engel:

Damon 07.10.2007 22:14

Allso ich hab bei meinem 95er Reno19 erst letzte Woche Airbag ausgelöst. Weil mich einer vor mir zu sehr nervte hab ich wohl etwas zu stark aufs Lenkrad gehauen um zu hupen. Plötzlich machts puff, raucht und meine Hand war etwas geprellt. Dabei hatte ich vergessen das Hupe am linken Hebel unterm Lenkrad ist. Seitdem hab ich ein rotes Blinklicht im Lenkrad.

Silent Deatz 07.10.2007 22:20

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 343788)
Allso ich hab bei meinem 95er Reno19 erst letzte Woche Airbag ausgelöst. Weil mich einer vor mir zu sehr nervte hab ich wohl etwas zu stark aufs Lenkrad gehauen um zu hupen. Plötzlich machts puff, raucht und meine Hand war etwas geprellt. Dabei hatte ich vergessen das Hupe am linken Hebel unterm Lenkrad ist. Seitdem hab ich ein rotes Blinklicht im Lenkrad.

:haeh::haeh:

Jetzt im ernst?

Aso mach doch bitte mal ein Bild von deinem Lenkrad :)

Damon 07.10.2007 23:00

Ist wirklich so passiert. Der Depp vor mir an d. Ampel war Linksabbieger wie ich und hat grüne Ampel für Linksabbieger. Die gegenseitigen Geradeausfahrer haben erst noch eine Weile rot. Und dieser Heini fährt vor und bleibt stehen anstatt durchzufahren. Da hab ich genervt aufs Lenkrad gehauen um zu hupen und als es nicht hupte hab ich stärker draufgehauen. Da hat es dann puff gemacht wie wenn man nen gr. Luftballon zersticht. Den Airbag hab ich rausgeschnitten weil er nicht mehr vollständig wieder reinging. Gleich unterhalb ist jetzt der NERVIGE BLINKENDE ROTE PUNKT. Geht alle 20 Sekunden oder so. Bild kann ich leider keins reinsetzen weil ich nur Handy hab und kei. PC. Sonst gerne. Hab d. Supraprospekt gefunden und da steht nix v. Airbag. Aber die Erhebung im Lenkrad sieht eben genauso aus als ob da ein Airbag drin wohnt.

kistner 07.10.2007 23:04

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 343793)
Hab d. Supraprospekt gefunden und da steht nix v. Airbag. Aber die Erhebung im Lenkrad sieht eben genauso aus als ob da ein Airbag drin wohnt.

Wo nicht Airbag draufsteht, ist auch nicht Airbag drin... :rolleyes:

Amtrack 07.10.2007 23:09

Ich sach ja, sieht aus wie Airbag, is aber keiner :D

Macht aber nix, wir fahren ja keine Plastikautos sondern sterben noch wie echte Männer :D

@Damon: Krasse Story, hab mich weggeömmelt :D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.