Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche Toyota Supra MK3 ... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22209)

bitsnake 01.10.2007 17:48

AW: Suche Toyota Supra MK3 ...

ich schätze er meint die R-Modelle mit Recaro´s und Momo-Lenkrad. Die gibts aber auch nicht zu oft :(

ah ja, und das DigiDash natürlich. Nur haben das auch lange nicht alle JDM-Supras

aber egal

Formi 01.10.2007 17:48

die limited hat noch: vollelektr. sitze, elektr. anklappbare aussenspiegel, tems, digidash, leder/alcantara (?) bezüge und die AT hat IMHO noch ein extra feature

zumindest in summe ein grund für mich was aus japan zu holen :D

Formi 01.10.2007 17:51

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 342958)
ich schätze er meint die R-Modelle mit Recaro´s und Momo-Lenkrad. Die gibts aber auch nicht zu oft :(

ah ja, und das DigiDash natürlich. Nur haben das auch lange nicht alle JDM-Supras

aber egal

die R-Modelle waren wohl die leichtesten jza70 -> gibts relativ oft z.b. bei www.king-buyer.co.jp . die R-modelle haben kein digi-dash. hab ich bisher nur bei den limited gesehen, die aber echt selten sind. und was es fast gar nicht gibt: limited + targa + MT :streit:

bitsnake 01.10.2007 18:28

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 342960)
hab ich bisher nur bei den limited gesehen, die aber echt selten sind. und was es fast gar nicht gibt: limited + targa + MT :streit:

dann kaufst du dir aber für nen großteil deiner 6000 die seltene Ausstattung. Den Rest der Probleme eines >=15 Jahre alten Autos ändert das nicht. Ich hab mir das aber auch schon überlegt, rein von der Seltenheit bestimmter Varianten würde so´n Import sinn machen. 1JZ gibts dann einfach dazu

Formi 01.10.2007 18:47

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 342961)
dann kaufst du dir aber für nen großteil deiner 6000 die seltene Ausstattung. Den Rest der Probleme eines >=15 Jahre alten Autos ändert das nicht. Ich hab mir das aber auch schon überlegt, rein von der Seltenheit bestimmter Varianten würde so´n Import sinn machen. 1JZ gibts dann einfach dazu

40-50% von dem geld sind für transport, zoll, mwst. und zulassung weg :haare::streit::rowdy: das ists ja: in japan kosten die 'nur' noch ca. 1000-4000€, je nach Zustand und modell. was es aber schlußendlich nicht 'billig' macht. langfristig wirds eine 'günstige' investition sein.

aber stimmt schon, alte schlurren sinds dann doch alle ;) frei nach hornbach: es gibt immer was zu tun... naja, was solls, dafür ists ein genialer autowagen :top:

Rocky 01.10.2007 22:46

Lagerschaden :rolleyes:

Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll ... Meistens ist doch die KW dann hinüber und man kann neu einschleifen lassen oder ist das bei dem Supra Motor anders ... kenn mich da ja noch nicht so gut aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.