![]() |
AW: Supra-Schablonen
Also wenn es keine copyright-probleme gibt, dann wäre ein logo-download sicherlich ne tolle sache. dann kann man sich aufkleber, usw. selber machen oder machen lassen. ich wollte mir mein billig-schlappen ändern von aluette (uähh) auf "supra" da reicht auch die bitmap-version.
|
naja gut, so auf gut glück, für den fall dass es irgendwann mal irgendjemand brauchen könnte, mach ich das jetzt nicht, dafür ist mir die zeit dann doch zu schade :mnih:
|
Mit Photoshop könnte man das auch mal Vektorisieren.
Ich frage mal meinen Mitbewohner, der hat eigentlich eh nichts zu tun. Vielleicht macht er das ja für uns :) |
Mit dem graficconverter kann man das auch ruckizucki, hab aber leider keinen mac mehr.
|
habs mal vektorisiert.
braucht aber noch etwas feintuning. |
kacke, geht nur 100kb ist aber 180kb gross.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
dann halt als wmf
|
uff, womit hast'n das gebastelt? :weird:
ich hätte das jetzt z.b. in photoshop mit pfaden mit bezier-kurven versucht, damit kriegt man die rundungen prima hin (endpunkte der kurve definieren und dann an der linienkrümmung rumspielen bis es passt)... gibt sicher auch andere programme mit denen das in ähnlicher weise funktioniert. |
Zitat:
Das hab ich automatisch quick and dirty erstellen lassen. |
Zitat:
ich bin halt ziemlicher perfektionist bei solchen sachen, ich hätte das in diesem zustand gar nicht erst "veröffentlicht". Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
He, du bist ja ganz schön pedantisch für dein junges Alter...:engel2:
Hab bemerkt, dass die WMF-Version viel schlechter ist als das pdf.:weird: Also hier die 2. Edition. Ausbaufähig, aber mir würde das reichen. Man muss schließlich immer den Anwendungszweck berücksichtigen. |
na das sieht ja schonmal deutlich besser aus :)
wenn man's z.b. für großformatige anwendungen noch sauberer haben will, muss man's wahrscheinlich wirklich von hand neu erstellen, was bei der einfachen form ja aber auch kein großes problem wäre. und die pedanterie ist teil meines lebensunterhalts :D |
Zitat:
Zitat:
War nur Spaß. |
Zitat:
|
Jetzt wird er bissig.:top:
Da so ziemlich alles dem Zufall unterworfen scheint, ist es doch nur konsequent, wenn man dies auch beim Schreiben beibehält (inkl. Interpunktion) ![]() Mal was anderes. Willste das eps als pdf reinstellen. können mehr leut was mit anfangen. mein pdf ist aber über 100kb. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |