Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   ??????? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22141)

Formi 27.09.2007 11:24

AW: ???????

und einen dauerauftrag beim reifenhändler? ;)

Formi 27.09.2007 11:24

*einem

SupraJoerg 27.09.2007 13:28

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 342199)
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass man mit diesen Import-Rechtslenkern in Deutschland glücklich werden kann. Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.

Die ersten Tage (wenn die Kiste überhaupt gut läuft) mag es noch ganz lustig sein, aber spätestens nach ein paar Wochen kotzt einen so ein Rechtslenker doch an. Und außerdem weiß jeder: Aha, der kann sich dieses Modell eigentlich gar nicht leisten. Denn sonst hätte er sich einen LHD geholt.

Die RHD Fahrer sind doch eigentlich die Schlauen.Sie bezahlen nicht den überteuerten Preis für einen 15 Jahre alten Wagen.Wer sich zu den heutigen Preisen ne MKIV LHD kauft muss entweder nicht aufs Geld schauen oder hat irgendwelche Probleme die er mit Hilfe der Bank lindern will :asia:
Und ich denke Sumi ist einer der wenigen die wirklich Geld in den morschen Wecker gesteckt haben.
Aber Neid muss man sich ja nicht verdienen......

Amtrack 27.09.2007 17:20

Kann den Hype um die LHD MK4 auch nicht nachvollziehen - mir isses beim Spaßauto echt wumpe ob ich links, rechts oder in der Mitte (McLaren F1 :D) sitze... wenn man dazu noch nen *RICHTIGEN* Haufen Kohle sparen kann, warum nicht?

Mir gefällt dennoch diese Hustenbolchenform der MK4 nicht, viel zu rundgelutscht und nen fetten Arsch hat die Dame leider auch *G*

Von der Technik würde ich jederzeit eine EU-Spec MK4 vorziehen vor US oder JDM Spec.

Im Ami-Forum war kürzlich ein Test/Vergleich von Best Motoring von einer (ich glaube) Mines 480PS Supra vs. US Spec TT vs. JDM Spec TT

erstaunlicherweise hat die JDM TT trotz der Non-Turbo Bremsanlage besser gebremst als die US Spec mit der Turbobremse :tüddeldü: aber die Japanesen kommen teilweise eh auf erstaunlich Testergebnisse (fast so, wie die Auto Bild :D)

manni 07.10.2007 17:45

wies aussieht wollte se keiner.bei dem preis komisch.:haare:

Lolek 07.10.2007 19:53

Der ging auch "nur" für 14000 Euro weg

-Christian- 07.10.2007 21:18

Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 343776)

die Karre hatte auch schon nen kompletten totalschaden hinten rechts hinter sich:engel2:
Gab sogar mal bilder davon:undweg:

Amtrack 07.10.2007 22:08

Zitat:

Zitat von -Christian- (Beitrag 343790)
die Karre hatte auch schon nen kompletten totalschaden hinten rechts hinter sich:engel2:
Gab sogar mal bilder davon:undweg:

Allein an Teilen wäre die Kiste das aber wert.

Ist doch die vom DjParadise oder?

Ken 08.10.2007 10:43

Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 343776)

Oh, die ist an mir vorbei gegangen. Wenn die in einem einigermaßen guten Zustand gewesen ist, hat der Käufer einen guten Fang gemacht.

Ist das ein deutsches oder US-Model gewesen. Lenker ist zumindest auf der richtigen Seite.

Formi 08.10.2007 11:57

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 343795)
Allein an Teilen wäre die Kiste das aber wert.

Ist doch die vom DjParadise oder?

aber ist zu dem preis 'nur' der stock-motor drinnen. ist die frage, ob die den ganzen motor getauscht haben oder nur die anbauteile auf serie zurückgebaut haben.

manni 09.10.2007 21:10

sumi`s supras stehen jetzt beide bei autoscout.:haeh: warum die keiner wollte,die preise sind doch ok.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.