![]() |
AW: ???????
und einen dauerauftrag beim reifenhändler? ;)
|
*einem
|
Zitat:
Und ich denke Sumi ist einer der wenigen die wirklich Geld in den morschen Wecker gesteckt haben. Aber Neid muss man sich ja nicht verdienen...... |
Kann den Hype um die LHD MK4 auch nicht nachvollziehen - mir isses beim Spaßauto echt wumpe ob ich links, rechts oder in der Mitte (McLaren F1 :D) sitze... wenn man dazu noch nen *RICHTIGEN* Haufen Kohle sparen kann, warum nicht?
Mir gefällt dennoch diese Hustenbolchenform der MK4 nicht, viel zu rundgelutscht und nen fetten Arsch hat die Dame leider auch *G* Von der Technik würde ich jederzeit eine EU-Spec MK4 vorziehen vor US oder JDM Spec. Im Ami-Forum war kürzlich ein Test/Vergleich von Best Motoring von einer (ich glaube) Mines 480PS Supra vs. US Spec TT vs. JDM Spec TT erstaunlicherweise hat die JDM TT trotz der Non-Turbo Bremsanlage besser gebremst als die US Spec mit der Turbobremse :tüddeldü: aber die Japanesen kommen teilweise eh auf erstaunlich Testergebnisse (fast so, wie die Auto Bild :D) |
wies aussieht wollte se keiner.bei dem preis komisch.:haare:
|
|
Zitat:
die Karre hatte auch schon nen kompletten totalschaden hinten rechts hinter sich:engel2: Gab sogar mal bilder davon:undweg: |
Zitat:
Allein an Teilen wäre die Kiste das aber wert. Ist doch die vom DjParadise oder? |
Zitat:
Oh, die ist an mir vorbei gegangen. Wenn die in einem einigermaßen guten Zustand gewesen ist, hat der Käufer einen guten Fang gemacht. Ist das ein deutsches oder US-Model gewesen. Lenker ist zumindest auf der richtigen Seite. |
Zitat:
|
sumi`s supras stehen jetzt beide bei autoscout.:haeh: warum die keiner wollte,die preise sind doch ok.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |