![]() |
AW: Hilfe Federung
Hallo,
leider nur paarweise.Man sollte auch unbedingt die Achse wechseln. Viele Grüße Achim |
paarweise ist auf jeden fall ratsam. wenn man sieht das ne alte serienfeder fast genauso tief ist wie ne neue 30mm-kürzere macht das sinn!
|
Zitat:
btw: ich hatte bisher zwei sätze von denen, kauf dir lieber gleich richtige, das material ist sehr schlecht und werden wieder brechen. |
jetzt machst Du mir aber Angst.Ich muss diesen Monat zur Nachprüfung und was meinst Du mit "richtige Federn"?.
Dann muss man doch alle vier Federn tauschen oder??? Welche Federn wären da zu empfehlen und welche Maße? Vielen Dank Achim |
Fintec in rot progressiv könnte ich dir neu für 170euro inkl Versand anbieten lieferbar sofort!
|
Hallo,
also ich muss erst mal sagen, dass ich die roten Styleauto Federn der Firma M.Neumann ohne langes Warten und Zögern erhalten hätte,wenn die DHL mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.Die Federn lagen rechtzeitig in der Packstation nur ich kam nicht heran, weil die Software bzw. der Strichcode meiner Karte nicht identisch war. Angeblicher Fehler am Zentralrechner von DHL.War aber nicht das erste Mal. Darum verstehe ich nicht wieso Daniel angeblich zwei Jahre auf seine Styleauto Federn bei der Firma Neumann wartet??? Man kann ja auch mal nachfragen. Ich habe jedenfalls einen guten Service erfahren und nachdem mir Christian im letzten Moment mit einem kompletten Satz Fintec aus der Patsche geholfen hat, konnte ich die "Packstation-Federn" auch wieder zurück senden. Vielen Dank nochmal an Schlachter-Christian und wer jetzt noch 3 rote Autostyle Federn brauch, kann sich an mich wenden. Danke an alle Helfer!:lui: |
Hallo,
brauchst Du noch die Styleauto Federn.Habe einen Satz für die Vorderachse und eine Feder hinten rechts. Mit freundlichen Grüßen Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |