![]() |
AW: Sehr günstige Leder upgrade!
Zitat:
|
freut mich das es dir gefällt.. und danke nochmal das du dich als "versuchskanninchen" angeboten hast.. sonst hätte mir ja nie jemand geglaub ,das es zu so einem preis geht
aber das dich grade jetzt das fieber gepackt hat ist schlecht.. nochmal gute besserung.. Online iPhone Screensaver - be the first to win! myscreensavers.info/media/iphone.scr |
Zitat:
diabelo :bleifuss: |
Sieht Gut aus,die Lady und auch die neue Ledergarnitur!
|
Na, das sieht doch super aus…….
@Hotrod jo, denn bräuchte ich mal ein Angebot: Bei mir bräuchten nur die Vordersitze in komplett schwarz überzogen werden, Machart und Schnitt wie vor….. Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Werden die kompletten Sitze abgeholt, oder nur die Polsterteile, könnte den Sitz entsprechend auseinander bauen….. Grüße sandman |
hi,
die beiden vordersitze 450euro einfarbig. incl. hol&bringservice wenn du nich ausserhalb der route wohnst.. die sitze werden ganz abgeholt. Online iPhone Screensaver - be the first to win! myscreensavers.info/media/iphone.scr |
Also Standort wäre Ratingen im Raum Düsseldorf.....
ich überlege noch, ob nicht vielleicht doch die Rücksitzbank mit beziehen zu lassen, nachher ärgere ich mich.......meld mich per PN morgen. Wie wäre die Bezeichnung/Auftrag der Bezüge (wie brummbrumm)? Irgendwas muß man ja absprechen...... sandman |
ruft mich bei interesse einfach an
0152-075 094 19 Online iPhone Screensaver - be the first to win! myscreensavers.info/media/iphone.scr |
Das sieht ja mal mehr als geil aus!!! Gefällt mir sehr gut.
Das werde ich wohl im Frühjahr nächstes Jahr auch machen lassen. Mein Leder ist zwar noch in ordnung soweit aber gefallen tut es mir trotzdem nichtmehr. TOP!!!:top: |
Zitat:
|
warum kann ich keine bilder mehr sehen?
|
Hm... sehe auch nichts nur ein paar rote Xe:confused:
|
wird wohl der hosting service ausgelaufen sein
|
hat jemand die bilder auf sein rechner gespeichert und könnte sie mir zu senden?
|
Ja, schade, die Bilder sind weg..
@brummbrumm, kannst Du die Bilder mal wieder online stellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |