![]() |
AW: Modell Autos
Pimp Ihm doch sein Bobby Car auf!
Dann is der Papa ganz weit vorne!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
vergiss nicht das Schild vom Motorraum zu verkleben 3,0ltr 24v Turbo
|
Ich spendier nen Aufkleber vonne AEM ! (Dann bewegt sich dat Teil endlich mal)
|
@Supra666:
Kauf einfach so'n Ding hier und dann kann Dein Kleiner das Teil voll verrammeln: ![]() Sollte auch stabiler als Dein Modell sein, da es eine Ralley-Ausführung ist :undweg: |
Wo gibts dat zu kaufen?
|
hier bei Toyo haben se ganz viele Modellautos auch ne MKI,aber frag nicht was die kosten
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Buchtelino
Irgendwann wolltest Du doch meine Sammlung sehen, habe jetzt ein Foto gefunden... zwar etwas unscharf aber mann erkennt doch die Modelle.... |
@Boostahoolic
Und ich habe immer gedacht ich hätte was an der Spritz, bei -12° Celsius in der unbeheizten Garage auf dem Boden zu liegen. :hardy: Aber du bist wirklich Auto verrückt:hardy::jawd: :bleifuss::loveyou: |
@Boostaholic
Und ich habe immer gedacht ich hätte was an der Spritz, bei -12° Celsius in der unbeheizten Garage auf dem Boden zu liegen. :hardy: Aber du bist wirklich Auto verrückt:hardy::jawd: :bleifuss::loveyou: |
Zitat:
Jo, und die stinknormale MkIV hab ich sogar 6 oder 7-fach!!! :beten: Damit ich alle Versionen draus machen kann LOL Ich glaub ne Bomex-MkIV hab ich auch, die ist da auf dem Bild nicht drauf :huepf: |
Genial, wo hast du die alle gefunden?
Hier wartet noch ein AE86 darauf, gebaut zu werden - kleines Mitbringsel aus Japan. |
Alles Ebay, besonders die Modelle japanischer Hersteller werden in HongKong sehr günstig angeboten, ca. 10 Euro das Stück....
Hatte da ein Stammverkäufer.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |