![]() |
AW: Kassel 2 / 2007
ja stimmt dauert was aber geht
|
Meine kommen auch noch. Sind zwar nur so 5 - 6 Stück, aber mache ich nacher noch fertig.
@ Andreas, kannste auch zu mir schicken, dann packe ich sie mit auf meine Seite. Dann sind es wenigstens ein paar mehr. Trefenn war auf jeden fall Super. und dieses mal konnte ich mich sogar mit dem Cop unterhalten. Netter Kerl muss ich sagen. Und der Oldie ist ja auch einer von der ganz besonderen Sorte. Schade, das er seine Supra verkauffen will und sich dafür nen Audi holen möchte. Aber Gut geflegt is seine gewesen. |
Zitat:
|
So,
habe bei den Bildern noch mal nachgebessert. Habe jetzt auch die Numernschilder schwarz gemacht :engel: |
Zitat:
|
kennst Du nicht:mnih::mnih:
|
@ Willi: einfach nur genial :danke:
Was mich angekotzt hat, ist, daß meine Supra nicht dabei war. Sie hat mit Abwesenheit geglänzt weil ohne Turbolader ist schlecht fahren. :aua: Aber dank Willi hab ich paar schicke Sachen bekommen.......können gleich mitverbastelt werden......die Uhr tickt.....Marl steht auf dem Programm und vorher logo nochmal Kassel (Willi hat mir en schnitzel versprochen :huepf:) Und das Dollarzeichen krieg ich auch :winky: Und die Sache mit der Rennleitung: Punkt 1: Die Handschellen kamen gut! Aber dank permanent schlechtem Gewissen :dusel: rutschte mir heute morgen doch erst mal das Herz in die Hose. Punkt 2: Aber manche Kollegen (anderes Bundesland) geilen sich an Sachen auf die Original sind....und sind aber sonst blind auf den Augen!! Aber das soll der Eigentümer schreiben. ES WAR SUPER! Tigerle |
Zitat:
Besitzer 70++ Ich denke Infos über WILLI!!! Ach ja,schöne F O T O S:bleifuss: |
So, habe jetzt meine 6 Bilder auch auf meine HP gepackt. War mal so frech und habe nopch welche von stefankerth´s Sammlung mit dazu genommen. Sieht ja sonst so trostlos aus. Hoffe das geht i.O.
<<<< K L I C K >>>> |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wird verkauft ohne ende remus Handy´s GPS maus Carrera Servo Autobahnen Computer Teile , TFT usw :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
auf was denn ? |
War ein schönes Treffen auch wenn es nicht so viele waren hab ich dochmal ein paar andere Supras gesehen u.auchmal wieder ein paar nette Suprafahrer kennengelernt.:liebe:
|
und paar Ideen mitgenommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |