![]() |
AW: CSI
|
Zitat:
der Schufa glaubt man doch auch. Anonym oder neutral wie man’s sehen will. Ein Kummerkasten ist auch nicht schlecht. Oder? Mit freundlichen Grüßen CSI-TEAM |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zufällig der gleiche Name. Mit freundlichen Grüßen CSI-TEAM |
sorry, mir war langweilig.....!
|
Mist wollte grad Bier und Chips holen ,Spielverderber
|
Zitat:
Ok, fangen wir doch mal an. Daniel, ein netter Typ immer zuverlässig, hilft gerne, postet oft nur so herum und bekommt von uns Prädikat: Voll ok. Mit freundlichen Grüßen CSI-TEAM |
ihr seht, ich kann mich sogar selber anschleimen :D
|
Zitat:
nein, scherz. aber das sind ja mal richtig brauchbare und objektive kriterien :top: Zitat:
willst du das auch so einführen (okay, die Schufa hat diese vorgehensweise inzwischen angeblich aufgegeben), dass jeder, der "seinen" punktestand bei dir anfragt, automatisch ein paar negativ-punkte verpasst bekommt? :hardy: es wird in absehbarer zeit das iTrader-bewertungssystem kommen, außerdem wird zur zeit intern beraten, wie man mit händlern und dienstleistern in zukunft umgeht. es ist also nicht so, dass nix getan würde. |
Willi Thiele, ein netter Typ, hilft wo er kann,
macht mehr als sein Körper zulässt, reisst sich für viele den Popo auf, macht immer gute Grillpartys. Zahlt immer was er bestellt und ist meistens pünktlich. Voll ok. Mit freundlichen Grüßen CSI-TEAM |
wie sieht's mit sumi88 aus, kann ich von dem was kaufen? :D
|
Zitat:
Laut unserer Auskunft ist sumi88 kein Verkäufer mehr. Hat aber bis dato immer alles gut abgewickelt. Voll ok. Mit freundlichen Grüßen CSI-TEAM |
Liebes Forum CSI
Ich finde es doch sehr erstaunlich,was man sich denn so einfallen läßt,um wieder im Gespräch zu sein. Schon mal was von Pingen gehört?? |
aber bitte nur 1 ping !!!
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |