Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Sehr schöne MK3 zu verkaufen!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21669)

suprafan 23.08.2007 13:51

AW: Sehr schöne MK3 zu verkaufen!!!

Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 334576)
Bin ich mir aber nicht sicher. Hat zumindest das deutsche (breite) Heck drauf.

sicher? ich glaube das täuscht auf dem bild ein bisschen.
außerdem hat sie nicht die hässliche kennzeichenumrahmung an der vorderen stoßstange, wie sie die deutschen modelle haben.
wenn sie jetzt noch wirklich so liebevoll gepflegt wurde wie im angebotstext geschrieben wird, dann könnte sie schon ein kleines goldstück sein.

Zitat:

Zitat von Jasmin1982 (Beitrag 334581)
wie ich sehe schlagt ihr euch bereits selbst die Köpfe ein.

wo denn? :confused:
außerdem: so blöd, sich selbst den kopf einzuschlagen, ist nichtmal ein Supra-fahrer - naja gut, jedenfalls die wenigsten :D

Jasmin1982 23.08.2007 13:55

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 334585)
außerdem: so blöd, sich selbst den kopf einzuschlagen, ist nichtmal ein Supra-fahrer - naja gut, jedenfalls die wenigsten :D

:mnih:

suprafan 23.08.2007 14:00

Zitat:

Zitat von Jasmin1982 (Beitrag 334586)
:mnih:

ok, "verrückt" statt "blöd" hätte besser gepasst. es gibt nämlich leute, die behaupten dass Supra-fahrer/-besitzer/-schrauber verrückt sein müssen (zumindest die in diesem forum) :p

isch nur e spass gsi...

Silent Deatz 23.08.2007 14:02

Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 334576)
Bin ich mir aber nicht sicher. Hat zumindest das deutsche (breite) Heck drauf.

Doch is ne Schweizer. Sieht man am Interieur. Gabs so in DE nicht, nach meinen Informationen. So und wie Suprafan schon geschrieben hat, hat die Supra die Kennzeichen umrandung nicht mehr.

HöfiX 23.08.2007 14:35

mikezzz, du siehst das falsch mit deinem holzigen glasauge, dass ist ein schweizer heck...

@Jasmin: am erchtä septämber 17:00 z meiringe, oder isch si nümme iglöst? ;)

Preis: geht eigentlich für uns Ladyliebhaber in ordnung, aber von uns hat ja schon "fast" jeder eine, und einen der die Lady nicht kennt ist halt schwer zu überzeugen mit 10kg fränkli.

braune austattung: ich bin fan davon :D:D:D

Gruess us em seeland

mikezzz 23.08.2007 14:37

Kann schon sein. Warum renn ich Depp dann nem Deutschen Heck nach? :heul3: Naja, habs ja nun verbaut. Kann sein, dass die älteren halt hinten noch für die Breite Nummernschildversion ausgerüstet waren. :mnih:

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 334589)
ok, "verrückt" statt "blöd" hätte besser gepasst. es gibt nämlich leute, die behaupten dass Supra-fahrer/-besitzer/-schrauber verrückt sein müssen (zumindest die in diesem forum) :p

isch nur e spass gsi...

Und ja, ein bisschen verrückt muss man sein. Aussage des Verkäufers, als ich meine gekauft hab: "Wenn ich nicht wüsste, dass du ein bisschen spinnst, würd ich dir die Supra nie verkaufen!"

mikezzz 23.08.2007 14:39

[quote=HöfiX;334603]mikezzz, du siehst das falsch mit deinem holzigen glasauge, dass ist ein schweizer heck...

Ha mi vom breite Nummero la irritiere...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.