![]() |
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?
Daniel is halt n Doitscher, die hören nie auf zu schaffa schaffa schaffa :wipp:
|
will au mit BÄM machen
|
mach ich nachher, der wohnt nicht weit weg!
|
der lebt halt in seiner eigenen welt, mit dem kann man höchstens noch mitleid haben...
|
Seid ihr sicher, dass das kein Fake ist?
Der andere Kerl mit dem komischen Neffen (kA wie der heißt) ist mmn ja auch nicht real. Aber die Geschichten sind herrlich! |
Also was ich bis jetzt gelesen habe und gesehen (ja Bleifuss) muss ich sagen:
DEN GIBTS WIRKLICH |
O man ich glaub mich kringelts :baeh::baeh:
So was von endgeil... Ich glaub mich mag er besonders :ass2: Muss gleich mal auf seine Website gehen und schauen ob er da ein Gästebuch oder so hat Die restliche Einstellung zu ihm findet sich direkt unter diesem Satz. |
also wenn wirklich alle in diesem forum soooo verrückt sind, wieso hat das noch kein anderer vor ihm bemerkt? :tüddeldü:
Eigentlich finde ich es sehr schade, das man andere in den dreck zieht nur weil sie eine andere meinung haben. Und dann noch schlecht über menschen reden, die ihm noch Helfen wollten und das kostenlos... Der mann hat definitiv echte PROBLEME.:wipp: Ich denke das wir alle ganz gut ohne diesen typen auskommen. :bleifuss: allen noch einen schönen abend. ach ja: das forum ist genauso super wie die meisten seiner Mitglieder! :bleifuss: Gruss andré |
Gebt mir die Inet Adresse nochmal, ich will auf seine Seite, Muaharrharrharr!!!!
|
|
problem gefunden :::
"Als kleines Kind wurde ich von der Polizei (statt dafür zu sorgen dass meine Mutter die nötige Hilfe bekam), von meiner Mutter gewaltsam weg genommen." und noch was lustiges für unsere viel zu lieben cops in D : "Sehr viele weitere Tatsachen könnte ich hier aufzählen über die Polizei in der Schweiz, ihre fortgesetzte moderne "Nazi"-Mentalität unbegründeter Anwendung von Gewalt bis hin zur bösartigsten Schikaniererei und zum Mord und unterlassen von Hilfe-Leistung mit Todes-Folgen bei anständigen Menschen mit keinem oder kleinem Erwerbs-Einkommen! " und schon ganze 2 registrierte benutzer ...alles klar !?! |
:aua:ich check garnich wie man net so wirklich deutsch kann, aber dann die hammer fremdwörter in den text einbauen kann, die ich net mal blick , üben üben!
|
Der war mit sicherheit im letzten Leben Beamter oder sowas :gröhl:
|
Zitat:
|
Nee dass hast du selber geschrieben ;)
habs sogar schriftlich ;) siehe HIER :engel: Aber ich frag mich nach wie vor , wer die kleine bei Caligula ist *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |