![]() |
AW: Nord Treffen
Ui, das geht ja mal richtig gut hier ohne soviel "gezicke" *fg* :wipp:
Für mich ist schleswig auch OK :top: Fehmarn nicht so, da ist meine Freundin grad bei ihrer Tante und ich muss da nicht schoon wieder hin, auch wenn sie Diesmal alleine da ist. Zeit 16.9.2007. Uhrzeit???? Wenn Gutes Wetter ist lässt sich vielleicht noch ne alte Öl-Tonne Organisieren und ein Einkaufswagen den wir drauflegen, dann wird Gegrillt :boah: |
Zitat:
Die ist zwar irgendwie stark übertrieben, andererseits steckt da auch viel Wahres drin. Zitat:
Zitat:
Zitat:
MFG Stefan |
Vegetarierer braucht kein Mensch und müßen sich selber vverpflegen ,Jan hat bestimmt nen Garten dann mäht er eine Ecke nicht da kannste dich dann voll austoben
|
Bin fast geneigt auch bei Euch zu erscheinen:top::laut::fahrn::fahrn:
Muß mal sehen wie es terminlich und pecuniär so hinhaut:winky: |
Meinste Du kommst sooooooooooooooo weit!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Wenn ich deutlich unter 100 bleibe,und ne Woche vorher losfahre,sollte es klappen:undweg::undweg::heule: |
stell den Kanister in den Motorraum Schlauch dran Hahn dazwischen und soweit öffnen das pro 100 Kilometer 2 Liter nachlaufen dann müßte das auch klappen :tüddeldü::hardy:
|
Bin dabei, sieh zu, das Du genug Platz da hast, bei dem was da alles auf Dich zu rollt
|
Hallo Jungs.
Das freut mich, dass ihr kommt. Meine Frau (Tina) und ich werden mich anstrengen euch zu befriedigen und als Gäste zu bewirtschaften :bleifuss: Leider haben wir keine extra Betten und Gästezimmer für Übernachtungen (es sei denn man möchte bei unseren beiden Kindern (Finja 6 und Nico 4) nächtigen. Der Plan sieht Haubentauchen, Kuchen, Grillen, kleine Ausfahrt, Fotoshooting und viel Ratschen vor. Beginn: 12-13:00 Uhr Adresse: bekommt ihr per PN inkl. Tel Nr. Mitbringen: Bitte eigenes Fleisch für das Grillen, schönes Wetter und genügend 10W-60 :engel2: Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Nordtreffen bei mir und euer Kommen. |
Bitte updaten ...
1. Oggy 2. Sven-HH 3. Niklas 4. UweT 5. Lolek 6. Stefan Payne 7. GMTurbo 8. Supraschnecke 9. Roger330 10. Willi T. (Sorry ... ich sagte auch updaten) |
Du hast mich unterschlagen so ist das wenn man keine Supra mehr fährt
|
Zu weit:heul3:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Du kannst alles auf den Grill packen was du danach essen möchtest. Alles außer es explodiert beim warmwerden :dusel:
"Hauben"-"Tauchen" hat was mit Motorhaube und Bücken zu tun ... aber nicht das "Bücken" das ihr wieder meint :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |