Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Polizei Streß ????? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21554)

suprafan 14.08.2007 17:15

AW: Polizei Streß ?????

RedSea, könntest du deine signatur bitte etwas abspecken? nicht jedem leser gefällt es, wenn die hälfte der bildschirmseite von der signatur eines users belegt wird ;)

Amtrack 14.08.2007 19:38

Nie Probleme mit der Rennleitung gehabt :top:

Ich wurde noch nicht einmal in meiner ganzen Supra-Zeit angehalten oder kontrolliert.

Nichtmal der TÜV kennt sich hier mit der Supra aus, wie auch? Bekommen sie ja nur alle Jubeljahre mal eine zu Gesicht.

Noch besser isses natürlich, wenn man nen mehrseitigen Fahrzeugschein hat :D

Bin auch mit SP61GT und komplett 3" mit der Tanabe durch Fürth gefahren, DIREKT NEBEN EINEM POLIZEIWAGEN!
Hat die Jungs auch nicht im geringsten irritiert - mich schon :D

Scorpio 14.08.2007 22:22

Mit meinem Winterauto würde ich noch nie angehalten weil die Polizei ein baugleiches Auto in der gleichen Farbe und fast dem gleichen Nummernschild (nur eine zahl anderst) hat und die sich da wohl etwas schwer tun mich und ihre Kollegen auseinander zuhalten. Zusätzlich klebt am Kofferraum noch ein aufkleber der Polizeigewerkschaft von Vorbesitzer drauf!

Mit meinen Lancia Delta den ich lange gefahren habe wurde ich einmal angehalten. Ich denke da wollte man nur wissen was das für ein Auto ist.

Meine Supra kennt die Polizei schon da war sie noch garnicht angemeldet. Da hatte sich mein netter Nachbar über zu laute geräusche aus meiner werkstatt beschwert. Gut ich gestehe nachts um 2 uhr noch mit der flex arbeiten ist nicht nett aber ich wollte fertig werden! :-)

Die netten Herren der Polizei standen in der Werkatstt die blicke auf die Supra und aus ihrem mund kam "nachbar laut 2uhr nachts nachbar" ich wusste was sie meinten und versprach besserung und dannach unterhielt man sich nur noch über die Supra

mfg Stefan

RedSea 14.08.2007 22:54

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 332419)
RedSea, könntest du deine signatur bitte etwas abspecken? nicht jedem leser gefällt es, wenn die hälfte der bildschirmseite von der signatur eines users belegt wird ;)

Ja Papa,ohne murren und klagen erledigt,bin ein braver BuB;)...naja fast :D

suprawilli 15.08.2007 02:47

Mich winken die immer durch! :fahrn:

Pass wohl nicht in die Zielgruppe! Dafür bin ich immer ein gern gesehender Gast beim Schweizer Zoll!

DK96 15.08.2007 05:29

Bin in 8 Jahren nie angehalten worden.
Wieso auch? :mnih:

Michicop 15.08.2007 08:54

Also ich hab keine Probleme mit den Kollegen, auch weil ich im Besitz eines Mitgliedsausweises bin...:heule:

bitsnake 15.08.2007 09:30

Mit der Supra fast nie, außer einmal mit Kurzzeit-Kennzeichen. Nach Prüfung der Fahrgestellnummer meinte er nur: "Sie sind der erste der das ordentlich eingetragen hat".

dann kann mir vielleicht hier mal jemand erklären wieso ich immer nur im Audi (85er 200 turbo quattro) angehalten werde. Hab schon mal ne Streife gefragt aber so recht wollten die ihre Dienstgeheimnisse nicht verraten. Muß wohl an den rundum verspiegelten Scheiben (ab Werk) liegen, die schleichen immer ums Auto rum und versuchen auf die Rücksitze zu gucken. ok, dieser Typ wird viel von polnischen Schmugglern gefahren. Oder gucken die alle zu viel Cobra 11 ?

lewi01 15.08.2007 12:55

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 332617)
Mit der Supra fast nie, außer einmal mit Kurzzeit-Kennzeichen. Nach Prüfung der Fahrgestellnummer meinte er nur: "Sie sind der erste der das ordentlich eingetragen hat".

Wie das muß man ausfüllen?
Dann kann man doch nur mit einem Auto fahren.

bitsnake 15.08.2007 13:04

war nicht einfach mein zweites Ich zu überzeugen den Integrale daweile stehenzulassen.

Dark Shadow 15.08.2007 14:28

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 332617)

dann kann mir vielleicht hier mal jemand erklären wieso ich immer nur im Audi (85er 200 turbo quattro) angehalten werde. Hab schon mal ne Streife gefragt aber so recht wollten die ihre Dienstgeheimnisse nicht verraten. Muß wohl an den rundum verspiegelten Scheiben (ab Werk) liegen, die schleichen immer ums Auto rum und versuchen auf die Rücksitze zu gucken. ok, dieser Typ wird viel von polnischen Schmugglern gefahren. Oder gucken die alle zu viel Cobra 11 ?

Is schon so.
Schwarze Scheiben reizen recht.

Ganz böse schwarzer Wagen und pechschwarze Scheiben....
gekrönt mit soner blöden Endrohratrappe.

Stand im schnitt einmal pro Woche damit man konnte einfach wetten abschließen was ich auch einmal gemacht hab.

Fährst normal mit dem Auto an ner Streife vorbei wird man rausgezogen. Da lag die Wahrscheinlichkeit so bei 90%.

brummbrumm 15.08.2007 15:05

Dann fahr zu einen TüV der sie Dir einträgt. Bin das vorletzemal auch dafür 160km geschrabbelt ...

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 332405)
Aber hier MUß ich ja son kram fahren, weil man hier bei uns ja keine richtigen felgen eingetragen bekommt... :dusel:

brummbrumm 15.08.2007 15:22

Das "rausziehenlassen" von einer Streife mit 4 Rädern habe ich mir vor 7-8 Jahren abgewöhnt. :burn:

Bei aufgebauten Kontrollen die sie Parkplätzen durchführen, wo sie einen mit der Kelle freundlich zuwinken halte ich an und habe schon alle Papiere bereit wenn sie ans Auto kommen.
:engel2:

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 332654)

Fährst normal mit dem Auto an ner Streife vorbei wird man rausgezogen. Da lag die Wahrscheinlichkeit so bei 90%.

suprasöse 15.08.2007 19:51

Will auch ein Blaulicht. alle durfen das nur ich nicht. Auch wenn ich bei der Feuerwehr bin ists verboten in der Schweiz.

Dark Shadow 15.08.2007 20:10

Echt?

Du armer.

Hier kostets nur 25 Euro man bekommt nichtmals nen Punkt wenn man mit Blaulicht fährt. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.