Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was lange währt ... Kleines Bilderrätsel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21552)

suprafan 15.08.2007 19:08

AW: Was lange währt ... Kleines Bilderrätsel

und ist das bilderrätsel nun gelöst oder gibt's noch was zu erraten...? was genau sollte denn überhaupt erraten werden? :mnih: :D

Joanie 15.08.2007 19:14

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 332287)
ich weiss es aber ich sag nix :huepf::form:

Du warst an der Quelle, nicht wahr?

Da mein Herz an der großen Weißen hängt, sie aber nicht billig zu retten war, hab ich alle meine Kröten zusammengekratzt und die Lady jetzt doch zur Kur an die See geschickt.
Da gönnt sie sich einen Luxus-Urlaub beim Spezialisten und kommt dann wie neugeboren wieder zu mir zurück. :huepf:

Im Klartext: Sie wird von :beten: gmturbo überholt.
Was die technischen Details angeht, habe ich mich da ganz auf seinen Sachverstand verlassen.
Seit vergangenen Samstag steht sie bei ihm in der Werkstatt, der Motor ist schon vorbereitet. Wäre liebend gern beim Zusammenbau dabei ...

Kleine Anekdote am Rande: Halte wohl inzwischen den absoluten Abschlepprekord. Nicht rühmlich, ich weiß. Aber mit der Revision sind die unglückseligen Zwischenfälle hoffentlich endlich beendet.

Jetzt kann ich es kaum erwarten, sie abzuholen und nach mehr als einem Jahr endlich wieder zu fahren. Damit bleibt also eine Amerikanerin der Supra-Gemeinde noch eine (hoffentlich lange) Weile erhalten.

(Wenn ihr wollt, gibts hier weiter Bilder vom Zusammenbau. Sicher nicht nur für mich, sondern auch andere Newbys interessant.)

toylacko 16.08.2007 00:42

Also von mir mal alles Gute für die weisse Lady!

Hatte mich an den Anblick schon richtig gewöhnt, jetzt klafft nur ein leerer Parkplatz vor meiner Halle, seufz..... :)

GMTurbo 16.08.2007 00:46

soll ich sie wieder da hinstellen, so wie sie ist, damit du ruhig schlafen kannst ? :D

mfg
gmturbo

Willi Thiele 16.08.2007 08:44

schick ihm ein Hologramm

911er 16.08.2007 08:55

Ich kann ja auch ab und zu vorbei kommen und mich für 10min hinstellen.
Meine sieht ja fast genauso aus.

Indyman 16.08.2007 09:09

Schön das es jetzt doch noch geklappt hat :eieiei::fahrn:
gruß Dominic

Joanie 16.08.2007 13:50

Zitat:

Zitat von toylacko (Beitrag 332794)
Also von mir mal alles Gute für die weisse Lady!

Hatte mich an den Anblick schon richtig gewöhnt, jetzt klafft nur ein leerer Parkplatz vor meiner Halle, seufz..... :)

Da wirst du dich wohl mit einem Laster drüber hinwegtrösten müssen (:p kleiner Wortwitz)

Aber an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an dich: war eine nette Unterkunft für die Lady, ich würde jederzeit wieder eine bei dir in Pflege geben! Wir sehen uns hoffentlich auch anderweitig mal wieder ...

toylacko 16.08.2007 19:29

Zitat:

Zitat von 911er (Beitrag 332808)
Ich kann ja auch ab und zu vorbei kommen und mich für 10min hinstellen.
Meine sieht ja fast genauso aus.

Au fein, dann wird sie auch schön zugedeckt und wenn ich Lust hab polier ich sie hin und wieder!:wipp:

toylacko 16.08.2007 19:32

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 332839)
Da wirst du dich wohl mit einem Laster drüber hinwegtrösten müssen (:p kleiner Wortwitz)

Aber an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an dich: war eine nette Unterkunft für die Lady, ich würde jederzeit wieder eine bei dir in Pflege geben! Wir sehen uns hoffentlich auch anderweitig mal wieder ...

Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen über eine kleine Supra Pension zu Überwinterung und Liegeplätze für kurzzeitig geschädigte Ladys....?

Was serviert man denn den Ladies so zum Frühstück?

toylacko 16.08.2007 19:35

Zitat:

Zitat von GMTurbo (Beitrag 332795)
soll ich sie wieder da hinstellen, so wie sie ist, damit du ruhig schlafen kannst ? :D

mfg
gmturbo

ne ne, mach sie mal erst fertig, vielleicht besucht Joanie mich mal dann kann ich ja in Erinnerungen schwelgen!

(Ich sollte echt aufhören mit dem Verdünnung schlürfen....):tüddeldü:

911er 16.08.2007 20:17

Zitat:

Zitat von toylacko (Beitrag 332886)
Au fein, dann wird sie auch schön zugedeckt und wenn ich Lust hab polier ich sie hin und wieder!:wipp:

Habs ihr erzählt.
Sie freut sich schon drauf. Als ichs ihr erzählt hab, hat sie vor Freude gequalmt, mit den Scheinwerfern geblinzelt und einen Ölfleck auf die Strasse gemacht...die ist immer so schnell aus der Fassung zu bringen.:mnih:

suprafan 17.08.2007 10:50

das erinnert mich irgendwie an "Christine" von Stephen King :haare:

toylacko 18.08.2007 00:27

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 332950)
das erinnert mich irgendwie an "Christine" von Stephen King :haare:

und wenn´s Radio angeht wirds gefährlich....!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.