Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   News (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21472)

Amtrack 09.08.2007 18:35

AW: Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 331428)
aber dann kriegen wir wahrscheinlich wieder ärger mit den querulanten von Greenpeace.

Dafür wäre dir die katholische Kirche auf ewig verbunden :D

suprafan 09.08.2007 18:56

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 331570)
Dafür wäre dir die katholische Kirche auf ewig verbunden :D

:D richtig, daran hatte ich nicht gedacht. dann könnten wir für den einen oder anderen minder schweren fall hier im forum vielleicht noch eine eintrittskarte ins paradies aushandeln, da gibt's auch kein Greenpeace. hat einer die email-adresse vom Vatikan?

Willi Thiele 09.08.2007 18:57

Vatikan@t-online.de:ass2:

Willi Thiele 09.08.2007 18:58

not fund :mnih::mnih::mnih::mnih::heule:

Meik54 09.08.2007 19:43

http://www.vatican.va/phome_ge.htm

Bitte schön:loveyou:

wodi 09.08.2007 20:59

ich finde das im supra forum keine fremde marke was zu suchen hat:wipp::wipp::wipp:

jailbird25 09.08.2007 21:02

Doch..ich schon....:loveyou:

Lasst uns über Diesels schwafeln...von Vergasern schwärmen....und über 3 Gang Hackenkreuzschaltungen stundenlang diskutieren...:bleifuss::bleifuss:

Willi Thiele 09.08.2007 21:17

Zitat:

Zitat von wodi (Beitrag 331601)
ich finde das im supra forum keine fremde marke was zu suchen hat:wipp::wipp::wipp:

warum nicht ,hier sind bestimmt viele die auch andere Autos ,als Zweitwagen fahren , da gibts auch Probleme.Das hier ist eben eine Großfamilie die sehr tolerant ist und man kann sich auch bei anderen Sachen helfen ,warum in andere Foren gehen ,find ich jedenfalls ,werd demnächst diese Ruprik auch öfter brauchen ,leider.......:heul2::heul2:

jailbird25 09.08.2007 21:19

definitiv Willi.....definitiv....:top::top::top:

suprafan 09.08.2007 21:50

Zitat:

die user sind ja nach wie vor ausschließlich Supra-fahrer/liebhaber. es ist ja nicht so, dass jetzt haufenweise fremde das forum stürmen und nur über andere autos diskutieren (hoffentlich) :D

diabelo 09.08.2007 22:39

wenn doch kann man das ja wieder Dicht machen *kicher*

Aargovia 08.09.2007 19:33

Ich hab ja noch einen Kia Sportage 2.7L V6. Auch ne Fremdmarke. man kann die Kategorie ja unbenennen in " Meine 2. Karre" oder so.

Stefan Payne 08.09.2007 19:39

Zitat:

Das hier ist kein Supraforum sondern ein Suprafahrerforum und letztere sind nicht selten gezwungen mal ein anderes Auto zu fahren, es ist ja auch nicht jeder so bekloppt wie ich und fährt 'ne Supra im Alltag (hab heut wieder 74,26€ an der Tanke gelassen, für ~425km, immerhin ist beim Spritmonitor die Zahl links neben Komma keine 3 mehr)...

@Aargovia
Och, naja, soo schlimm find ich den Namen nicht, den aktuellen...
Gibt bessere, klar, aber das erfordert erstmal die zündelnde, was verdammt schwer ist...

Boostaholic 08.09.2007 20:01

Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 338563)
Das hier ist kein Supraforum sondern ein Suprafahrerforum und letztere sind nicht selten gezwungen mal ein anderes Auto zu fahren, es ist ja auch nicht jeder so bekloppt wie ich und fährt 'ne Supra im Alltag (hab heut wieder 74,26€ an der Tanke gelassen, für ~425km, immerhin ist beim Spritmonitor die Zahl links neben Komma keine 3 mehr)...

@Aargovia
Och, naja, soo schlimm find ich den Namen nicht, den aktuellen...
Gibt bessere, klar, aber das erfordert erstmal die zündelnde, was verdammt schwer ist...

Was sind schon 74 euro.... voller Tank konstet bei mir 100 euro... :poppen::haare::heul2:

Na gut, ich komme damit auch locker 650km weit....

Willi Thiele 08.09.2007 23:32

und weiter 700 - 750 schaff ich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.