![]() |
AW: Boostcontroler
Zitat:
hast du ein persönliches Problem mit mir ? Diese Topic bitte schließen da keine Intresse mehr an Controler vorhanden ist ! Diabelo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da müssen dann aber auch erstmal knapp 350PS anliegen. So leicht sind die auch nicht zu erreichen.
|
Frag mal guido,der kennt sich damit aus
|
...watt,....ich kenn nix:undweg:
|
Mit geplagten At s
|
Zitat:
mit dem apexi avc-r fährst du sicher am besten vorallem bei A/T ma70 supras. angstschweiss braucht auch keiner mehr zu bekommen wenn man mit dem seitenschneider auf den kabelbaum los geht denn bei www.underground-racing.ch gibts spezial stecker für die apexi`s eifach zwischen kabelbaum und ecu stecken und die apexi`s am stecker eistecken so schnell kanns gehn |
Nur das , das apexi avc-r nicht gerade das Preiswerteste Gerät unter allen ist :(
so long diabelo |
Da hast allerdings recht - ich hab meinen Kauf aber nie bereut, wobei ich das HKS EVC2 auch sehr geil fand :top: eben einfach und mühelos anzuschließen.
Zu den Spezialsteckern: die sind beim OVP Apexi sogar mit dabei, sind aber scheisse - hat man Wackelkontakte mit. Also Lötkolben raus und das ganze mit Schrumpfschlauch gescheit drangebaut! |
naja auf jeden fall muß ich mich mal entscheiden welchen ich mir nun kaufe
|
hat einer nen in Angebot ?
so einen apexi avc-r mal freundlich fragt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |