Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   3 schläuche beim evc 1 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21363)

suprafan 01.08.2007 12:41

AW: 3 schläuche beim evc 1

Zitat:

Zitat von afjde (Beitrag 329919)
will niemand diese 4 fotos machen???
von einem forum habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen als nur dumme sprüche.:dusel:

nur dumme sprüche!? lies dir nochmal durch, was die leute geschrieben haben.

Zitat:

wenn mir keiner hilft indem er diese fotos macht sehe ich in zukunft auch keinen grund mehr diesen forum beizuwohnen.

es zwingt dich ja niemand. und einen mitgliedsbeitrag oder sowas hab ich von dir bisher auch nicht erhalten ;)
du bist es, der etwas vom forum will, und nicht umgekehrt.

Zitat:

ist das denn so schwer die fotos zu machen oder muss man da zuviel aufschrauben und abklemmen? :tüddeldü:

um die anschlüsse an der wastegate-stelldose sehen zu können, muss man in der tat ein paar sachen wegbauen.

supradiabolo 01.08.2007 12:51

....ich finde das schon ein klein wenig dreist so einen Text zu formulieren.:streit:

.....ich versprech mir von neuen Usern manchmal auch ein bissl mehr:heule:

......auf der Arbeit soll gearbeitet und nicht rummgequatscht werden:wny:

.....naja Dein Problem war glaub ich neben den obig aufgeführten das Wastegate.:

Das Wastegate ist die Stelldose am Turbolader , naja eigentlich nur die Unterdruckdose mit dem das WG angesprochen wird. Diese ist wirklich schwer zu filmen da sie versteckt Motorblockseitig hinterm Turbo sitzt. Dort geht ein Schläuchlein ab welches Du wie schon im Gutachtenlink skiziert mit deinem Boostcontroller verbinden müsstest....

:lui:

Silent Deatz 01.08.2007 13:08

Zitat:

will niemand diese 4 fotos machen???
von einem forum habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen als nur dumme sprüche.:dusel:
wenn mir keiner hilft indem er diese fotos macht sehe ich in zukunft auch keinen grund mehr diesen forum beizuwohnen.
dumm rumquatschen kann ich auf der arbeit.
aber noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben.
ist das denn so schwer die fotos zu machen oder muss man da zuviel aufschrauben und abklemmen? :tüddeldü:
schöne grüsse

Nach dem Text hoffe ich, dass niemand hier Bilder postet. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Und dich zwingt niemand hier zu sein.

afjde 01.08.2007 23:07

Das Wastegate ist die Stelldose am Turbolader , naja eigentlich nur die Unterdruckdose mit dem das WG angesprochen wird. Diese ist wirklich schwer zu filmen da sie versteckt Motorblockseitig hinterm Turbo sitzt. Dort geht ein Schläuchlein ab welches Du wie schon im Gutachtenlink skiziert mit deinem Boostcontroller verbinden müsstest....

:lui:[/quote]

danke,das war der este brauchbare hinweis . jetzt weiss ich ein bisschen mehr.
echt super forum, muss ich schon sagen. geht doch nichts über kollegialität.
bis dann:f*ck::f*ck::f*ck::winky::winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.