![]() |
AW: Meine Neue ( Bilder )
Das mitn überholen is wohl richtig kacke, weil man nicht an dem Stiefmutter-Polo-Mobil mit 55PS und 37km/h die Bergstraße hinauf, nicht vorbei gucken kann. Da helfen dann auch mehr als 300PS nicht.
|
man kann auch übertreiben........!!!
|
da hilft ein beifahrer, eine videokamera oder ein horizontales periskop :form:
wenn die wahl auf die option "beifahrer" fällt, empfiehlt es sich im allgemeinen keine frau auszuwählen, da die ja bekanntlich kein räumliches vorstellungsvermögen haben und keine entfernungen abschätzen können :engel: :undweg: |
jetzt machste dich aber unbeliebt:loveyou:
|
wenn dann was passiert nennt sich das "akutes beifahrerversagen" :D
aber nu mal ernsthaft, wer von euch ist schon mal rechtslenker gefahren? ich bin es, und ich habe auch autos überholt. klar ist es ein wenig schwerer als links, aber man kann auch mal zusätzlich rechts am vordermann vorbeischauen, mit übersicht also kein problem. hat halt mal wieder jemand was im forum geschrieben (wahrscheinlich jemand der noch nichtmal rechts gefahren ist) und alle plappern nach. ciao ihr spacken :D |
hallo
da kommt doch noch mehr dazu... in jedem parkhaus müsstest du aussteigen, um den parkschein zu holen...:heule: jede garge die mit nem schlüssel aufgeht, wird zum "aussteig-und-um-das-auto-lauf-spiel" gruss dusko |
dann kauf Dir einen RHL das macht schlank:wipp:
|
dafür kannst du die nutten aufm gehsteig selber nachm preis fragen und nicht deine beifahrerin, denn die darf die unwichtigen dinge tun, wie buirgerking zahlen, parkhaus chip holen etc ;)
|
jo bis die Damen das gemerkt haben isses eh zu spät
|
Zitat:
gruss dusko |
Zitat:
|
Rückwärts durchn Mäcces... hat was :D