![]() |
AW: Kampflos gebe ich sie nicht auf
Zitat:
|
Möglich ist alles, aber, sorry, DAS lohnt sich nicht mehr.
Da wird's wohl schwierig noch richtig gesundes Blech zu finden. Hast Du denn den Unterbodenschutz schon runter? |
Ne hab ich noch nicht.
das wird sicher werden, habe schon andere autos gesehen die schlechter da standen und dann extrem gut aussahen |
Ach du liebe Güte:boah:
Respekt, dass du das noch hinbiegen willst. Drück dir die Daumen :top: Gruß Pit |
Zitat:
Vor allem: Wenn Du das alles schweissen willst und das wird nicht gescheit gemacht fängt das in Windeseile wieder an allen Ecken zu blühen an. :aua: |
da bin ich eh gespannt wie es unten aussieht.
naja schweißen hab ich ka gelernt |
oder hat jemand von euch eine karosserie übrieg
|
wirf den kack weg, is ja grauenvoll!!!
hab letztes jahr eine verschrottet die war um welten besser. falls du eine absolut rostfreie (auch achsen) karosse mit 60tkm suchst, gib bescheid, hab da noch was. |
Ich kann dir eventuell sogar ne ganze 89' Facelift Supra in rot mit 100.000km auf der Uhr anbieten, die einzige in meinem Bezirk.
|
Zitat:
hinten links UNFALL? Kauf Dir lieber nee andere zum aufbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
na ich würd auch sagen such dir ne andere. selbst wenn du 1000km fährst zum holen ist das besser als die wieder aufzubauen.
|
ne Rolle Stahlwolle kaufen und die Löcher zustricken :loveyou:
das ist Kernschrott,soviele Löcher hab ich noch nicht gesehen ,ehrlich lass es und hol Dir ne gescheite |
Ich habe noch eine 86 non turbo zuhause.
Meint ihr macht das sinn den motor aus der turbo raus und alles umbauen? Die non turbo ist at und die turbo schalter |
Hallo Chris,
hast sie aus Österreich ? Und wenn, dann sehen alle so aus, die auch im Winter gefahren wurden. Das Salz frißt :aua: sich einfach rein und wo der Rost einmal ist ... dann blüht er immer wieder. Ich bin bei Dir, in A sind die Supras sehr sehr selten ... Nur ob sich das bei deinem Schätzchen noch lohnt ?? Lass mal das Ding von einem Karosseriespezialisten deines Vertrauens anschauen (unten) mit allem drum und dran (Schraubenzieher) und dann weisst du, ob es sich noch lohnt. Ich fühle mit dir !! LG |
Ja sie ist aus Österreich.
Würde es sich lohnen den Motor in die Non Turbo umzubauen? Mit Getriebe allem drum und dran? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |