![]() |
AW: Blonde Fahrschülerin
oh man ich hätte die in irgend eine dunkle Gasse fahren lassen und erst mal naja ihr wisst schon:engel2:
|
Zitat:
|
ohje, hab grad gesehn das es noch weiter geht :haeh:
http://www.myvideo.de/watch/1928171 also an der Haarfarbe kann es doch nicht liegen :engel: |
Oje das ist echt grausam die werde ich erstmal meinem Kumpel schicken der gerade auf Fahrschullehrer umschult, mal sehen ob ihn das zum Nachdenken bringt.:jawd::heul2:
|
Zitat:
wieso, scheinen doch hübsche Mädels den Führerschein machen zu wollen. Und wenn man die mal trösten kann, wird man doch für alles entschädigt.......:engel2:. außerdem fahren die hier unten auf dem Land genauso, nur das sie den Lappen alle haben. Die wollte auch keiner trösten -jedenfalls nicht freiwillig!!! :D |
Haben die in Polen auf der Beifahrerseite eigenlich keine Pedalerie:confused:
Der Fahrlehrer iss aber auch dämlich. Sitzt da drin als wäre er zuhause auf der Couch.:tüddeldü: Wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe zu bremsen, dann hab ich wenigsten die Handbremse als Notbremse in der Hand. |
also ich find ihre frisuren echt lustig :hph:
|
Auch die Polen haben rechts Pedale.
Abgesehen davon taugt die Handbremse überhaupt nichts. Nicht mal als Notbremse. Gruss Vla |
Warum haben Polinnen eigentlich so oft immer so viel Farbe in der Fresse? :|
|
ZITAT: Auch die Polen haben rechts Pedale.
Und warum nutzt der Fahrleher die nicht?? Auch im ersten Video siehst du nix an Fussarbeit des Ausbilders:) Oder sind die geistig schon am :poppen: Gruß Meik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |