![]() |
AW: TRC baut neues Kit
gibs da auch ne ch adresse wo die verkauft ??
da ja ne partnerfirma brsteht ?? |
Man schaut bei TRC Seite und dann bei "About TRC" :lui:
und siehe da :form: Durch den Zusammenschluss der Firma Pneu Edelmann AG in Sitterdorf bietet somit die TRC-Tuning-Corps. seit 2004 nun auch für die Kunden in der Schweiz eine Neue Anlaufstelle. Selbstverständlich auch mit fachkompetenten Personal. Dann suchen bei Google "Pneu Edelmann AG" .... :) http://www.pneu-edelmann.ch/index2.htm Dann Du finden Telefonnummer und Adresse in Schweiz Gruß DEF :winky: |
Mich gruselts...istaber Geschmackssache.:hardy:
|
Sorry Leute, aber das ist wohl echt ein geiles Kit, wenn man noch dazu sagt, dass es eintragungsfähig ist!!!!
|
Die zusätzlichen Streben in der Front und im Flügel sind übrigens nur wegen der Zulassung drin. Ohne diese Jokes ist das nix mit Zulassung in der Schweiz.
Mir persönlich gefällt nur das Heck. Alles andere versaut nur die Form der Supra. Man sollte einfach keinen modernen ramsch an ein klassischen Design bauen. |
das zeugs hat ja sicher ne nummer......da könnte man doch bissl was modifizieren oder? :D
weil dann könnte man da was schönes draus machen.....(bis auf die schweller) |
Zitat:
|
![]() so wäre es dezenter......dann noch den serienflügel ![]() |
Schicke es doch mal DjBlade ;-) vielleicht machen die das ja auch so.
|
:top: Daniel
So würd ichs kaufen! war auch mein gedanke! hehe |
Hmm, aber da gehen ja mindestens 50 PS verloren so ;)
|
ich find front und heckschürze geil, genau mein geschmack! wenn da nicht der preis wäre :bleifuss:
|
Der Preis passt doch.
Versuch mal zu dem Preis jap. Kits zu importieren und schau was die dann kosten. Noch dazu kommt dann auch noch dass 21er abnahmen teurer sind als die 19er wie bei diesem Kit |
Schlagt mich tot: Mir gefällt es.
grübel............. in Silber..... Gruß Pit |
Ich find das Heck gut.
Das Gitter zumachen und fertig ist ein neues Heck für ein altes Auto. Die 499 sind auch nicht zu teuer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |