![]() |
AW: Wer hat hinten 10x18 drauf?
@Stefan:
Wow! Sieht echt hammer aus! Haste nochmal ein oder zwei Bilder wo man das komplette Auto sieht mit den Felgen? Schräg-vorne oder sowas. :wipp: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ Iverson:
Danke für die Blumen !! :f*ck: Hab mal noch ein paar alte Bilder rausgekramt: |
hi Stefan...lebst ja noch!
Was macht die alte lady? Ich war letztens wieder bei -dein Schwiegervater???- (Lackiererei) , aber weit und breit nichts von der schwarzen Supra zu sehen! |
Hi Carsten,
ja ich lebe noch.... :winky: Allerdings halten sich die Supra-Aktivitäten momentan ziemlich in Grenzen aus Zeitmangel, da ich Bis Ende 2008 abends nach der Arbeit noch den Betriebswirt mache :weird: Die schwarze steht zuhause in der Garage, wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis sie wieder zum Leben erwacht. Naja, momentan gibts erstmal für die MKIV ein Gewindefahrwerk und ein Satz schöne neue Felgen. Leider ist dieses Jahr auch nix mit auf Treffen fahren, wollte eigentlich nach Augsburg, aber wir fliegen am Samstag in Urlaub. Gruß, Stefan |
Zitat:
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut! Ich pass dann mal so lange auf die MKIV auf, so zu sagen als Babysitter. |
Zitat:
Mensch, das ist ja DIE Idee - ich wasche und polier sie morgen nochmal, lass noch schnell das neue Gewindefahrwerk einbauen und bring sie dir dann vorbei. Achja, volltanken tu ich sie natürlich auch noch gerne :shootme: Obwohl, wenn ichs mir genau überlege - lass mal lieber, besser ist wenn ich sie zuhause lasse, da kennt sie sich aus, da fühlt sie sich wohl..... Gruß, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |