Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Digitale Multifunktionsanzeige (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21120)

Pit 11.07.2007 22:11

AW: Digitale Multifunktionsanzeige

@Bax
Nene, also als Bausatz (Platine bestücken, löten usw.) ging ja noch. Aber was Du da schilderst übersteigt meine Fähigkeiten. Umso mehr: Respekt.
Das Ding ist echt Spitze. Dickes Lob.:huepf:

Aber genau sowas suche ich.

Gruß
Pit

bax 11.07.2007 22:11

Amtrack, die Abdeckung ist tuned by OBI, das Zeug nennt sich Hobby-Color. Platten in verschiedenen Größen ab 500x250x3mm. Läßt sich recht gut verarbeiten.

Amtrack 12.07.2007 17:13

Danke, werd ich wohl Morgen gleich mal Obi einen Besuch abstatten :top:

eima-fan 07.10.2007 13:34

Zitat:

der Junge sitzt hier in Berlin und ist wirklich nicht der schnellste das hat bei mir so lange gedauert das ich noch 10E nach überweisen mußte weile die Dinger teurer geworden sind ,
Nur noch mal der Vollständigkeit halber: Du hast so lange gebraucht mit dem Überweisen, daß die Anzeige schon mehr gekostet hat, als nach mehreren Wochen endlich das Geld von dir eintraf. Und selbst die Nachzahlung hat wieder mehere Wochen gedauert.

Zitat:

ist kein laden , macht er von sich zuhause aus auch keine besuche , weil ich wolte meine sachen Persönlich abhohlen wegen den versand wenn schon in Berlin dacht ich mir , aber kannste knieken .
Ich habe ein Entwickler-Büro (oder auch engineer-office*g) da gibt es keinen Publikumsverkehr. Und an der Tanke oder bei McDonalds treffen ist nicht ganz das, was ich mir unter seriöse Geschäftsgebaren vorstelle. So ist das nunmal beim Direktvertrieb.

@bax die Anzeige sieht richtig gut aus. Schade, daß man bei dir auf der Seite keine Bilder/Infos zu der Anzeige sieht. Warum hast du die in English gehalten?

diabelo 07.10.2007 14:21

jop hatte etwas gedauert , aber da waren wohl ein par Missverständnisse
aber was super war , das Du mir den Fühler schon geschickt hast damit ich ihn schon einbauen konnte :) *AGT*
Und das ich noch mehr einziegen haben wollte hast hoffentlich nicht vergessen :)
Und das mit den lange hattest du ja auf die vielen Bestellungen die du hattest , drauf hingewiesenen das es länger dauern würde wenn ich nicht schneller bestellen würde grins

bax 07.10.2007 14:59

Zitat:

Zitat von eima-fan (Beitrag 343717)
... @bax die Anzeige sieht richtig gut aus. Schade, daß man bei dir auf der Seite keine Bilder/Infos zu der Anzeige sieht. Warum hast du die in English gehalten?

Danke. Konnte Deine Anzeigen auch schon bewundern. :top:

Bericht sollte kommen wenn ich ein paar mehr Sensoren integriert hab, aufgrund äußerer Umstände muß ich mich nun aber erstmal mit gröberem Werkzeug befassen...

Englisch weil ich Globalisierungsfreund bin. Und weil mir japanische Schriftzeichen zu kompliziert waren :engel2:

greetz Rajko

eima-fan 08.10.2007 17:19

@bax na autsch, das sieht ja gar nicht gut aus:haare:
aber wenn es ein trost ist: der auffahrer sieht doch wesentlich schlimmer aus.

@diabelo na dann ist ja alles geklärt. wenn du noch was brauchst, meldest dich einfach

Formi 08.10.2007 17:37

@bax: schön das Du sie wieder richtest. :top: aber was die blitz doch alles aushält. hats nur die querlenker weggedrückt, oder den ganzen hilfsrahmen der hinteren aufhängung?

gruß

diabelo 08.10.2007 17:45

Zitat:

Zitat von eima-fan (Beitrag 343886)
@diabelo na dann ist ja alles geklärt. wenn du noch was brauchst, meldest dich einfach

immer wieder gerne , das hatten wir mal angesprochen , vieleicht ja auch mal beim Kaffee in einem nette Lokal :wipp:

so long diabelo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.