![]() |
AW: Digitale Multifunktionsanzeige
@Bax
Nene, also als Bausatz (Platine bestücken, löten usw.) ging ja noch. Aber was Du da schilderst übersteigt meine Fähigkeiten. Umso mehr: Respekt. Das Ding ist echt Spitze. Dickes Lob.:huepf: Aber genau sowas suche ich. Gruß Pit |
Amtrack, die Abdeckung ist tuned by OBI, das Zeug nennt sich Hobby-Color. Platten in verschiedenen Größen ab 500x250x3mm. Läßt sich recht gut verarbeiten.
|
Danke, werd ich wohl Morgen gleich mal Obi einen Besuch abstatten :top:
|
Zitat:
Zitat:
@bax die Anzeige sieht richtig gut aus. Schade, daß man bei dir auf der Seite keine Bilder/Infos zu der Anzeige sieht. Warum hast du die in English gehalten? |
jop hatte etwas gedauert , aber da waren wohl ein par Missverständnisse
aber was super war , das Du mir den Fühler schon geschickt hast damit ich ihn schon einbauen konnte :) *AGT* Und das ich noch mehr einziegen haben wollte hast hoffentlich nicht vergessen :) Und das mit den lange hattest du ja auf die vielen Bestellungen die du hattest , drauf hingewiesenen das es länger dauern würde wenn ich nicht schneller bestellen würde grins |
@bax na autsch, das sieht ja gar nicht gut aus:haare:
aber wenn es ein trost ist: der auffahrer sieht doch wesentlich schlimmer aus. @diabelo na dann ist ja alles geklärt. wenn du noch was brauchst, meldest dich einfach |
@bax: schön das Du sie wieder richtest. :top: aber was die blitz doch alles aushält. hats nur die querlenker weggedrückt, oder den ganzen hilfsrahmen der hinteren aufhängung?
gruß |
Zitat:
so long diabelo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |