![]() |
AW: Anhängerkupplung (AHK) für MK3
So sieht die fixe AHK aus.
|
Zitat:
:engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei deinem Auto schauts ja anders aus, da gehts ja gleich, wie Formi anmerkte, auf die tragenden Teile der Karosserie! Ergo: selbst bei einem leichten Unfall, bei dem unter 'normalen Umständen' nur der Kofferraum etwas demoliert wäre, würdest du die Türen nicht mehr vernünftig auf/zu bekommen... Zitat:
Bei der Befestigung gibts auch verschiedene Systeme, unter anderem das hier von Brink, direktlink zum Fiteo (rechtsclick, speichern unter...) |
meinst du nicht, dass erstmal beim auffahrenden die energie bleibt?
schließlich hat der ja meist keinen kuhfänger vorne dran sondern weiches metall oder kunststoffwelches als erstes nachgibt. das ist es, was ich eigentlich meinte. bei leichten remplern bekommt erstmal der andere etwas mit, meine stoßstange bleibt ganz. |
Hat jemand mal ein paar Bilder von soner Kuplung?
Ich habe noch sowas im Schuppen liegen, ist ne abschraubare und nicht komplett ich mach nachher mal ein paar Bilder davon. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Trifft es nicht ganz. Aber ich weiß vermutlich was du meinst. Allerdings ist der Frontstoßfänger eben ein solcher und dafür geschaffen Energie aufzunehmen. Aber final würde ich mal sagen - warten wirs ab. Wer will, kann mir mit seiner Supra auf der Burg Stahleck mit 10km/h hinten drauf fahren...:lui: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Worte :D
Grübel aber noch damit ob ich den Agrarhaken abbaue ;) |
Zitat:
MfG Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |