![]() |
AW: Hardpipe poliert
sau geil das sing spitzen Qualität und past kann es nur empfehlen
|
Letzte HP ist mein :wipp:
|
Hast schon verschickt? Mein SSQV liegt schon daheim und langsam werd ich rollig wenn ich dran denk... :rolleyes:
|
Kommt bestimmt am Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Habt ihr die Dinger schon?
Ich glaub mein Postbote ist besoffen, immer noch nix da! :heul3: |
Nö da klemmt was im Getriebe manu komm mal in die Hose!
|
Zitat:
Sorry für´s vergessen:beten:! gruss manu |
Also ist mein Kit auch aufm Weg?
Super, hoffentlich kommts auch bald. |
Haben alle ihr Paket bekommen ? Ich warte leider noch darauf ....
Also bei uns gucken die Postangestellten immer penibelst darauf ob alles zur vollständigen zufriedenheit ausgefüllt wurde bei der Paketaufgabe. Die lassen dich nicht weg wenn da irgendwo auch nur ein i-tüpfelchen fehlt... Ich weiss langsam nicht mehr so recht was da genau vor sich geht, aber die Riesenverzögerung alleine auf die Post zurückzuführen ....naja... Der Matce und ich mussten auch die (unangenehme) Erfahrung machen, dass beim Versand von einem EU-Land in die Schweiz eine extra Steuer draufkommt, was allerdings nicht zu dieser Verzögerung führen kann, da schlussendlich ich die Steuer zahlen durfte beim abholen des Paketes auf der Post. Das oder der matce ist ein ganz gerissener Fuchs :fahrn::loveyou: Wie auch immer, irgendwelche Neuigkeiten dazu ? |
Also bei mir ist die Hardpipe angekommen, dürfte eine oder zwei Wochen her sein. Auf den Akkordenschlauch-Ersatz warte ich noch, manu hat aber geschrieben, dass die Dinger gerade poliert werden. Sollte also auch bald dankommen hoffe ich.
|
ich hab nur die hardpipe ohne schlauch, und anfang Juli bestellt & bezahlt
|
Zitat:
geh morgen auf die post und mach da theater kann ja nicht sein das alles ihr zeug haben nur du nicht. gruss manu |
Bump, ich warte noch immer :rowdy:
|
Akkordeoschlauch-Ersatz könnte dann auch mal eintrudeln, oder poliert der Kerl immer noch?!? Dann mach ihm mal Feuer unterm ehschonwissen, ich hab nur mehr diese Woche Urlaub.
|
Meine Hardpipe ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wipp:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |