Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wie mies ist das denn... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20976)

DeNoize 01.07.2007 15:17

AW: Wie mies ist das denn...

Zitat:

Zitat von schreinerjan (Beitrag 323984)
Also ich denke, es ist immer der richtige Weg, zuerst den Lieferanten/Hersteller anzusprechen, bevor Aussagen gemacht werden - ob direkt oder indirekt - für die man sich dann eigentlich entschuldigen muß.

Entschuldigen?!? Wofür? Das ich bestellt habe? Ihm Vertrauen geschenkt habe? Geld schnell überwiesen habe? Lange warten musste?

Tut mir Leid... DAS wollte ich wirklich nicht... werds auch NIEEEE wieder machen:shootme:

Also mal ehrlich... wenn ich sowas lese könnt ich *wüüüüüürg*
Das einzig vernünftige ist von suprasöse selbst gekommen.

Wie gesagt, wer nur "Schleim" hinzuzufügen hat sollte still sein...
positive bzw negative Erfahrungen steueren da sicher mehr bei...

DeNoize 01.07.2007 15:21

Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 323949)
Tja, wie sagt man so schön:
Schund ist überall.

Der Hersteller versaut was, pfuschts zurecht, der schickts an den Großhändler (wenns nicht da passierte), der schickts dann an den Zwischenhändler (der das eingegangene nicht kontrolliert hat, tut man ja auch nicht immer/bei jedem Teil, wäre zu aufwendig), der das dann zu dir schickt, wo du dann feststellst, das es doch nich so ganz 100%ig OK ist.

Wers denn nun wirklich verbockt hat, kann keiner wirklich sagen, das einzige was du machen kannst und solltest:
RUHE BEWAHREN und den Händler kontaktieren, denn Fehler passieren überall, zu vermuten das wer wen bescheißen will, weil was nicht ganz heile ist, braucht man nicht, passiert immer mal, das irgendwas DOA ist, hatte ich selbst schonmal (bzw das was nicht so ganz zusammengepasst hat, obwohl es das müsste)...

Hätte er sich schon beim ersten mal gemeldet wärs ganz sicher nicht hierzu gekommen.
Das ich ein wenig ungeduldig war kann man sicher nachvollziehen. Dauern bestellt man was, freut sich drauf und kriegt dann mitunter Schrott geliefert...
Ich bin voll davon überzeigt das dies nicht suprasöse´s Arbeitsweise ist...

Nachdem er sich gemeldet hat gehe ich auch davon aus das wir ne Lösung finden...

Amtrack 01.07.2007 15:26

Ich kann den Ärger schon nachvollziehen.

Vor allem ist der Lampenausbau auch nicht soooo mal eben getan weils ne scheiss Fummelei is einfach nur :streit:

Und dann freut man sich wie ein Schneekönig, packt seine alten Lampen innen Ofen und wartet und freut sich und dann, kurz vorm Einbau sieht man dann abgebrochene Halter - da sieht man schnell mal rot ;)

DeNoize 01.07.2007 15:30

Zitat:

Zitat von suprasöse (Beitrag 323912)
@DeNoize: hast ne Mail

@All

Jedes Unternehmen, wie auch wir, wollen das qalitativ beste Produkt an die Leute weiterbringen.
Es ist uns einfach nicht möglich alles was über uns läuft zu kontrollieren und prüfen, deshalb vertrauen wir auch vielfach auf unsere Händler. Bei diesem ist es so das wir noch nie "miese" Ware gekriegt haben, weshalb wir auf ihn vertrauen.
Es hat uns mal wider gezeigt das auch Vertrauenswürdige Personen öfters konrolliert werden müssen.

Es ist S***** wenns einem mit ner fehlerhaften Bestellung trifft.

Genau... es ist Sch**** aber mitllerweile denke ich das wir ne Lösung finden!
Und zu deiner Ehrenrettung sei gesagt... das Material war einwandfrei verpackt und die anderen Teile sind top :top:

Das mit der Annahme das ich "komplette" Rückleuchten bekomme hast du ja auch
schon bemerkt und auf der Bestellseite geändert.

Deine email habe ich bekommen und akzeptiert...
Alles weitere werden wir sicher klären wenns nötig ist.

Hätte ich gewußt das du das nur "nebenbei" machst hätte ich sicher etwas mehr Geduld gezeigt... ich verspreche Besserung in dem Punkt :engel2:

DeNoize 01.07.2007 15:32

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 324026)
Ich kann den Ärger schon nachvollziehen.

Vor allem ist der Lampenausbau auch nicht soooo mal eben getan weils ne scheiss Fummelei is einfach nur :streit:

Und dann freut man sich wie ein Schneekönig, packt seine alten Lampen innen Ofen und wartet und freut sich und dann, kurz vorm Einbau sieht man dann abgebrochene Halter - da sieht man schnell mal rot ;)

GENAU DAS ISSES... und NICHT mehr!!!

Wenigstens EINER der mich versteht :heul2::heul2:

:top:

DeNoize 01.07.2007 15:37

Soooo, und nochamal für alle...

es soll hier nicht so aussehen als ob t-performance NUR Schrott liefert.
Ich denke auch das dies ein Fehler bei der Versendung der Gläser war.

Dies wird mich auch nicht davon abhalten ihn weiterzuempfehlen da alles
ander einwandfrei war/ist.

Liebe Grüße und drückt die Daumen das die beiden Nippels da NICHT abbrechen :haare:

Ralf

Daniel 01.07.2007 15:58

Zitat:

Zitat von DeNoize (Beitrag 324030)
GENAU DAS ISSES... und NICHT mehr!!!

Wenigstens EINER der mich versteht :heul2::heul2:

du schießt gerade eigentore.........bevor man mit dem ausbau von irgendwas beginnt kontrolliert man sein material, könnte ja auch durch den transport beschädigt sein.......bau ja auch nicht nen turbolader aus und stell dann fest dass der neue im sack ist.

also immer den ball flachhalten.

DeNoize 01.07.2007 16:03

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 324036)
du schießt gerade eigentore.........bevor man mit dem ausbau von irgendwas beginnt kontrolliert man sein material, könnte ja auch durch den transport beschädigt sein.......bau ja auch nicht nen turbolader aus und stell dann fest dass der neue im sack ist.

Ganz andere sollten den Ball flach halten... aber das sehen MANCHE eben anders und ... na ja das sag ich besser nicht...

Und du wirst es NICHT glauben... ich hab die Teile ausgepackt und das sogar VOR dem ausbau der Leuchten... jetzt bisste Platt, oder?

Hab erst gesehen das die Clipse ANGEKLEBT waren als ich das Teil zum einsetzen drangehalten habe und da dann Druck hätte drauf machen müssen.
Das hab ich aber dann erstmal gelassen ...

also... auch der Rat für dich ersma Ball flachhalten wenn man NIX sinnvolles beitragen kann...

:undweg:

Amtrack 01.07.2007 16:16

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 324036)

Daniel, du bist ne Weichflöte :rolleyes:

Wie bitte willste denn bei nem Turbo testen ob die Stange zur Druckdose bspw. reißen wird bei Belastung? So isses nämlich bei meinem passiert ;)

Und ich habe vorher die Wastegateklappe bewegt.

Außerdem dreht man die Welle nicht ohne Öl, aber das muss ich dir sicher nicht erklären wo du ja in der Qualitätskontrolle arbeitest :heule:

Man man man, haben alle ihre Tage hier oder wie?

Wenn ich etwas *neu* kaufe, dann packe ich aus und kontrolliere es Oberflächlich wie auch auf Funktion soweit es geht - aber eben nicht mit der gleichen Sorgfalt wie ich ein Gebrauchtteil kontrolliere eben weil es ein NEUteil ist was ich da gekauft habe...

Daniel 01.07.2007 16:21

wenn du wüsstest wieviele überteuerte und einfach zu produzierende teile beschädigt oder mit falschen maßen ankommen, würdest du dich nichtmal mehr trauen im obi ein paar spax zu kaufen :D

mit dem turbo war vllt das falsche beispiel, wollte nur den arbeitsaufwand darstellen.

er hat es ja auch kurz vorm einbau gesehen.....wieso dann nicht paar stunden früher?
ich guck mein zeugs penibel an, und wenn´s scheiße is, geht´s zurück:loveyou:

Daniel 01.07.2007 16:23

Zitat:

Zitat von DeNoize (Beitrag 324038)
Ganz andere sollten den Ball flach halten... aber das sehen MANCHE eben anders und ... na ja das sag ich besser nicht...

Und du wirst es NICHT glauben... ich hab die Teile ausgepackt und das sogar VOR dem ausbau der Leuchten... jetzt bisste Platt, oder?

Hab erst gesehen das die Clipse ANGEKLEBT waren als ich das Teil zum einsetzen drangehalten habe und da dann Druck hätte drauf machen müssen.
Das hab ich aber dann erstmal gelassen ...

also... auch der Rat für dich ersma Ball flachhalten wenn man NIX sinnvolles beitragen kann...

:undweg:

:bleifuss:

Formi 02.07.2007 01:05

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 324041)
Daniel, du bist ne Weichflöte :rolleyes:

ich schmeiß mich weg :D :D :D

Zitat:

Zitat von Daniel
wenn du wüsstest wieviele überteuerte und einfach zu produzierende teile beschädigt oder mit falschen maßen ankommen, würdest du dich nichtmal mehr trauen im obi ein paar spax zu kaufen

wer im obi was kauft gehört eh geschlagen! :haare:

DeNoize 02.07.2007 09:28

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 324043)
:bleifuss:

:f*ck:

DeNoize 02.07.2007 09:29

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 324155)
ich schmeiß mich weg :D :D :D

wer im obi was kauft gehört eh geschlagen! :haare:

Haben die Teile für die Supra?!? :confused:

:engel:

bitsnake 02.07.2007 09:57

Intercooler Piping ? Irgendwoher kommt doch der Begriff bauhaus-Tuning ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.