![]() |
AW: Wie mies ist das denn...
Zitat:
Tut mir Leid... DAS wollte ich wirklich nicht... werds auch NIEEEE wieder machen:shootme: Also mal ehrlich... wenn ich sowas lese könnt ich *wüüüüüürg* Das einzig vernünftige ist von suprasöse selbst gekommen. Wie gesagt, wer nur "Schleim" hinzuzufügen hat sollte still sein... positive bzw negative Erfahrungen steueren da sicher mehr bei... |
Zitat:
Hätte er sich schon beim ersten mal gemeldet wärs ganz sicher nicht hierzu gekommen. Das ich ein wenig ungeduldig war kann man sicher nachvollziehen. Dauern bestellt man was, freut sich drauf und kriegt dann mitunter Schrott geliefert... Ich bin voll davon überzeigt das dies nicht suprasöse´s Arbeitsweise ist... Nachdem er sich gemeldet hat gehe ich auch davon aus das wir ne Lösung finden... |
Ich kann den Ärger schon nachvollziehen.
Vor allem ist der Lampenausbau auch nicht soooo mal eben getan weils ne scheiss Fummelei is einfach nur :streit: Und dann freut man sich wie ein Schneekönig, packt seine alten Lampen innen Ofen und wartet und freut sich und dann, kurz vorm Einbau sieht man dann abgebrochene Halter - da sieht man schnell mal rot ;) |
Zitat:
Und zu deiner Ehrenrettung sei gesagt... das Material war einwandfrei verpackt und die anderen Teile sind top :top: Das mit der Annahme das ich "komplette" Rückleuchten bekomme hast du ja auch schon bemerkt und auf der Bestellseite geändert. Deine email habe ich bekommen und akzeptiert... Alles weitere werden wir sicher klären wenns nötig ist. Hätte ich gewußt das du das nur "nebenbei" machst hätte ich sicher etwas mehr Geduld gezeigt... ich verspreche Besserung in dem Punkt :engel2: |
Zitat:
Wenigstens EINER der mich versteht :heul2::heul2: :top: |
Soooo, und nochamal für alle...
es soll hier nicht so aussehen als ob t-performance NUR Schrott liefert. Ich denke auch das dies ein Fehler bei der Versendung der Gläser war. Dies wird mich auch nicht davon abhalten ihn weiterzuempfehlen da alles ander einwandfrei war/ist. :top: Liebe Grüße und drückt die Daumen das die beiden Nippels da NICHT abbrechen :haare: Ralf |
Zitat:
also immer den ball flachhalten. |
Zitat:
Und du wirst es NICHT glauben... ich hab die Teile ausgepackt und das sogar VOR dem ausbau der Leuchten... jetzt bisste Platt, oder? Hab erst gesehen das die Clipse ANGEKLEBT waren als ich das Teil zum einsetzen drangehalten habe und da dann Druck hätte drauf machen müssen. Das hab ich aber dann erstmal gelassen ... also... auch der Rat für dich ersma Ball flachhalten wenn man NIX sinnvolles beitragen kann... :undweg: |
Zitat:
Daniel, du bist ne Weichflöte :rolleyes: Wie bitte willste denn bei nem Turbo testen ob die Stange zur Druckdose bspw. reißen wird bei Belastung? So isses nämlich bei meinem passiert ;) Und ich habe vorher die Wastegateklappe bewegt. Außerdem dreht man die Welle nicht ohne Öl, aber das muss ich dir sicher nicht erklären wo du ja in der Qualitätskontrolle arbeitest :heule: Man man man, haben alle ihre Tage hier oder wie? Wenn ich etwas *neu* kaufe, dann packe ich aus und kontrolliere es Oberflächlich wie auch auf Funktion soweit es geht - aber eben nicht mit der gleichen Sorgfalt wie ich ein Gebrauchtteil kontrolliere eben weil es ein NEUteil ist was ich da gekauft habe... |
wenn du wüsstest wieviele überteuerte und einfach zu produzierende teile beschädigt oder mit falschen maßen ankommen, würdest du dich nichtmal mehr trauen im obi ein paar spax zu kaufen :D
mit dem turbo war vllt das falsche beispiel, wollte nur den arbeitsaufwand darstellen. er hat es ja auch kurz vorm einbau gesehen.....wieso dann nicht paar stunden früher? ich guck mein zeugs penibel an, und wenn´s scheiße is, geht´s zurück:loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:engel: |
Intercooler Piping ? Irgendwoher kommt doch der Begriff bauhaus-Tuning ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |