![]() |
AW: Willi hats geschafft
Hi Willi.
WILLKOMMEN DAHEIM :winky: An Deinem Schreibstil hat sich auch nichts geändert, also immer noch der "ALTE" :undweg: |
Dann komm ich auch und weiterhin GUTE BESSERUNG und dat mir keine Klagen von den Schwestern kommen!
|
Freud mich, dass alles gut gelaufen ist :top:
|
auch von mir gratu...:top::top::top:
|
Auch von mir gute besserung. Ich schreib ma lieber etwas grösser, dann liest es sich etwas leichter.
|
Hi Willi!
Freut mich sehr zu hören, dass du alles gut überstanden hast!! Hoffentlich geht die Genesung auch gut voran. :top::fahrn: |
......hey Onkel Willi,...natürlich auch von mir beste Genesungswünsche und noch lange lange viel Spaß mit uns hier im Forum.....:winky:
Freu mich das alles so gut gelaufen ist....:bleifuss: |
SO VON MIR AUCH GUTE BESSERUNG :bleifuss:
und das ist mal wieder typisch onkel willi: kaum krabbeln können aber schon wieder mitten drin!! HUT AB!!!!!! |
neues aus der Reha ,,ich krieg en kostenlose Standleitung zum KAsseler Hauptfriedhof,ist das nicht sevice .ja leider ist mit Schreiben bisserl blöd kann das kaum lesen ,nur Jali seine die können soklein sien da find ich ich jeden Buchstaben
|
hähähä...so muss das sein...!!!!:engel::engel:
Aber schön das du wieder da bist...jetz kann ich endlich auch mal wieder mehr schreiben....:D:D |
ach ja und den andren alllen einen schönen Dank für die vielen Wünsche .
Könnte ja mal meinen Sohn ärgren die ARschöcher haben den Vater noch nicht mal angerufen ist schon hart.Der hat nächste Woche GEburtstag eiegntlich solltet Ihr da alle hon kommen ,aber ohne Geschenk:heule::aua::aua::aua::aua::aua::streit::s treit::streit: |
Das ist wirklich hart - tut mir leid :hmmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |