![]() |
AW: Was habt ihr Soundmäßig so gemacht?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir ist drin:
- Rockford-Fosgate MP3 Radio - Macrom 3-Wege System - Macrom Sub - 2 Macrom Cabs (einen für jede Endstufe) - 2 Macrom Endstufen (Monoblock für Sub, 3-Wege Endstufe für den Rest) Eigentlich viel zu viel für das Auto, aber so kann ich auch bei über 200 mit offenem Dach und Blitz Nür Spec R Music hören...:hardy: ...und etwas Gewicht auf die Hinterachse bringt es auch... Im Kofferraum sieht das dann so aus: |
Pioneer TS-WX105A
hab nen ähnlichen, aber passiven von pioneer. klein, ausreichend druck in der supra für normalsterbliche, targa ging auch rein |
Ja was habe ich so verbaut ....
Fangen wir mal vorne an 75A Optima yellow top Batterie 35^2mm Kabel Alpine Autoradio oldschool mit CD + 10X CD Wechsler Alpine Dolby Digital Prozessor mir analog + Digital eingängen Komplettes PC System Playstation 2 digital am Prozessor angeschlossen Frontsysteme 16.5mm Infinity in der Originalposition mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken Hecksystem 13mm eingebaut in die original "Wärmflasche" hinten 2 x 4 Kanal Endstufen von RTO mit je 300W Sinus montiert an den Frontsitzen Zentral angebrachter 1uF Kondensator Billige Bassrolle Die Bassrolle und die Endstufen will ich bei gelegenheit gegen eine Basskiste und qualitatv bessere Endstufen austauschen. Die Bezeichnungen der Komponenten trage ich wenn es jemanden interessiert nach. Gruß Grizzly |
Zitat:
|
okay ich wusste von 30cm ;) aber stimmt schon je kürzer desto besser
Bei mir wird reinkommen - die Anlage ausm Celica Pioneer DEX-P9R Pioneer DEQ-P9 Pioneer CDX-P670 Pioneer CD-RB20 Helix HXA-400MK2 für das Frontsystem JL Audio e1400D für den Subwoofer BOA 1Farad Kondensator Mundorf Headcap 68.000µF Frontsystem Lanzar AL6.2 16cm / Kicx AL6.2 Tweeter Vollaktiv Subwoofer Rockford Fosgate Punch 12" DVC 35m² Stromversorgung und mein Carpc ;) |
Und ich habe das original 86er Toyota Kassetten/Radio in der Supra drinn,
mit den absolut schlimm klingenden original Boxen. :hph: Aber um dieses Radio beneiden mich schon paar. |
Zitat:
|
den günstigsten VDO Radio und die hinteren zwei Lautsprecher raus.:fahrn:
|
Hast Du je Endstufe eine Batterie?
stgeran |
Zitat:
|
Wenn ich das hier so mitlese,scheinen die meisten MK3 fahrer
mehr wert auf das Motortuning zu legen.... Als auf eine High End Audioanlage... Und das ist gut so:engel2: |
Nääääääää ;) Warum was gutes "wegwerfen" wenn man es schon liegen hat *g* Aber ich lege halt Wert auf beides, ausserdem so ne schöne schwere Anlage im Kofferaum ist doch gut fürs Gewicht auf der Achse, spart das verbleite Benzin ;) :engel2:
|
Kann man auch was machen wo der Kofferraum erhalten bleibt?
|
Hab ja grad ne Supra "live" gesehen ;) Also viel ist da wirklich nicht, aber ich denke mal da kann man was basteln, schön aus GFK ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |