![]() |
AW: morgen dann
ab Sonntag könnt ihr mich alle besuchen :loveyou:
|
Auch von mir beste Wünsche und alles alles Gute!
Gute Genesung danach! Wenn möglich lass was von dir hören. |
Von mir auch alles Gute und schnelle Genesung!
|
alles gute Willi!
welches KH? wegen der besuche? ;) |
Wenn die Schwestern so aussehn wie bei uns,willste gar nich mehr raus!
Bis bald und gute BESSERUNG! |
Hi Willi.
Alles Gute und eine schnelle Genesung. Lass Dich nicht unterkriegen. Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist. Nichts ist so schlecht dass es doch noch für was Gut ist, dauert manchmal nur bis man es weiss. |
Willi, von mir auch alles GUTE.
... und ich freue mich bei dir wieder was einbauen zu dürfen :f*ck: Und du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude. Bald kannst du wieder SUPRA Fahren. Wir vermissen dich ...:fahrn: |
Ich wünsche dir auch mal alles gute, Willy, auf das du heile/gesund wieder aus dem Krankenhaus wiederkehren mögest.
PS: ich wünsche dir eine abwechslungsreiche Zeit und hübsche Schwestern (Schülerinnen) ;) |
Toi toi toi laß alles gut über die Bühne gehen.
|
Ich wünsche dir das alles so verläuft wie du es dir wünscht! "Juuuunge...komm bald wieeeeder" *sing*
|
Wie es wohl Willi geht,:confused: hat jemand was neues?
|
Geht niemand ans Telefon,seine Frau wird wohl im Krankenhaus sein mal später versuchen!
|
ohhh jehh, das lese ich jetzt erst, Onkel Willi muß in die Werkstatt! Also Willi pass auf das der Doktor alles richtig macht und dich gut einstellt. Lass die Schwestern auf den Tisch tanzen, deine Krankenkasse bezahlt sowas!
wenn jemand Anruft, bitte bestellt schöne Grüße von mir! Danke! Gute Besserung!!! willi |
Von uns und diabelo auch alles gute. Wir drücken dir die Daumen das alles so wird wie du es bestellt hast. :engel2:
PS: Auch bitte von Phoenix und diabelo Grüßen wenn jemand dort anruft!!!:beten::beten: |
Uups erst jetzt gelesen... Ich möchte mich dann auch noch gerne anschliessen und auch alles gute wünschen. Gute Besserung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |