![]() |
AW: Brauche Dringend Hilfe Blow off Ventil Montage
Zitat:
Ist eigentlich Schade, aber ist halt auch nicht so einfach zu ändern und jedem selbst überlassen. |
Das "Ausgehen" liegt zu 90% am BOV. Mein Motor ging auch oft aus (besonders wenn ich kurz zuvor über 0,0 bat Ladedruck hatte).
Dann habe ich den LMM ausgebaut und durch das EMU MAPersetzt. Und siehe da ... kein Ausgehen mehr. Sonst wurde nichts geändert. Ich kann per Software umschalten. Man kann es sehr gut erkennen, wenn man die Datenkurve des LMM aufzeichnet. Der spinnt dann total verrückt, wenn das BOV auf geht. |
exakt Lolek!
Wenn du den Karman LMM drinne lassen aber musst, so muss man den EIDS mit anklemmen..das verhindert das überfetten indem es der ECU ein geglättetes Signal abliefert und somit mehr oder weniger "bescheißt".... |
Wo bekomme ich "günstig" einen HKS EIDS her? Meine geht zwar nicht aus, aber das Backfire nervt schon etwas. Außerdem halte ich das immer für sinnlos rausgepusteten Sprit.
Aber das Geräusch ist zu schön. |
Zitat:
Ach wenn Du mich zitierst dann bitte richitg.Thx Die rote Schrift habe ich nur benutzt zur besseren Unterscheidung unserer Worte.:asia: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
OK jetzt sind wir der selben Meinung:asia::bleifuss::dd:
|
Schottische Muhs sind auch highlander.
|
Weshalb käuft man sich sonst ein offenes BOV außer wegen dem Zisch Geräusch ???
Ein BOV hab wir ja serienmäßig drin nur ist es eben ein Umluft BOV und das hört man nur bei offenem Luffi. Gruß Holger :fahrn: |
Hallo,
jetzt bin ich doch echt verwirrt.. Warum soll ein Doppelkolpen Ventil das Absterben des Motors verhindern? Oder besser gesagt probleme mit dem LMM vermeiden? Die Luft bläst doch genauso nach aussen. Wäre wirklich klasse wenn mir das jemand erklären könnte :) Grüße Marc |
Zitat:
|
HAb jetzt auf das Apexi BOV drin und gottseidank stirbt er weder ab noch sonst was. Aber bringts was, die Schraube weiter rein zu drehen ?? Ist jetzt noch relativ weit draußen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |