|  | 
| 
 AW: ^wieder offline Alles wird Gut, Du wirst es sehen. Sorg Dich nicht so sehr.. :top: | 
| 
 AW: ^wieder offline ich glaubs aber ich wünscht es wär schon rum und dann kommt der nächste Berg  das Leben kann so Sch.... sein | 
| 
 AW: ^wieder offline Denk dran durchhalten!!! Alles Gute und melde Dich wenn Du wieder da bist !!!!! | 
| 
 AW: ^wieder offline Moni wenn ich wieder da bin wird mir soooo kalt sein    Grins :winky::winky: | 
| 
 AW: ^wieder offline Wünsch Dir alles gute........wirst sehen.....hinterher biste wieder wie neu:top::top: | 
| 
 AW: ^wieder offline der Vorteil zum Supramotor ,Schnecke , zahlt alles die Krankenkasse incl Verpflegung und hübscher schwestern ,hab ja heute schon geguckt:loveyou: Wenn ich dann wieder zurück bin ,machen wir im august ,bestimmt Ende August ne Fete ,aber dann für 2 Tage ,herrlich alle Idioten auf einen Fleck | 
| 
 AW: ^wieder offline Zitat: 
 | 
| 
 AW: ^wieder offline Hallo Willi, Achte auch bei den Schwestern drauf: Langsam einfahren, nicht gleich Vollgas. Sind ja auch Ladys. Ich drück Dir die Daumen. stgeran | 
| 
 AW: ^wieder offline :top:schaffst das schon - altes eisen kann man lange biegen bevor es bricht :top: | 
| 
 AW: ^wieder offline Zitat: 
 | 
| 
 AW: ^wieder offline Willi halt die ohren steif, ich wünsche dir alles gute und deinem arzt gutes gelingen. dir auch, Willy :eieiei: :D | 
| 
 AW: ^wieder offline Ich drücke Dir die Daumen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |