Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Mongoose 2,5" komplett (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20605)

Andreas-M 11.06.2007 18:39

AW: Mongoose 2,5" komplett

die in dem link ist ja nur ne Kat-back-anlage. und auch merkwürdig das da nur 3.0 i bis 11/89 steht. und nicht 3.0 i turbo. ist vielleicht für ne Nonturbo? hab ich in echt so auch noch nie gesehen.
Also die "echte" Monggose die hier gefahren wird ist diese da:

Das ist ne komplette ab turboknie. die da in dem link macht ja auch keinen sinn, dann mußte immer noch den Kat in der DP eleminieren.

DeNoize 11.06.2007 18:51

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 319784)
die in dem link ist ja nur ne Kat-back-anlage. und auch merkwürdig das da nur 3.0 i bis 11/89 steht. und nicht 3.0 i turbo. ist vielleicht für ne Nonturbo? hab ich in echt so auch noch nie gesehen.
Also die "echte" Monggose die hier gefahren wird ist diese da:

Das ist ne komplette ab turboknie. die da in dem link macht ja auch keinen sinn, dann mußte immer noch den Kat in der DP eleminieren.

Die hier angebotene krieg ich verbaut und auch übern Tüv meinst du?!?
Und was sagst du zu meinem Angebot? Ist das fair gegnüber "wachmann"?
Will ja niemanden abziehen...

LG

Andreas-M 11.06.2007 19:25

das du mit ner mongoose (keine abe / kein gutachten) beim tüv per zufall durchkommmen kannst, ist möglich. vorrausgesetzt wie schon gesagt du baust noch nen kat mit ein. aber garantiert wissen wirste das erst, wenne beim tüv bist. zur not mußte halt alle 2 jahre eben die serienanlage drunterhängen. ist ja auch nicht son akt. zum preis, naja, da mußte dich schon mit wachmann einigen. :D Das man gerne billig kaufen möchte ist klar, das der verkäufer aber auch nichts verschenken möchte, auch...

Wachmann 11.06.2007 19:37

Tja, da hat der Andreas-M wohl recht. Also wenn ichs mal so sagen darf, die von Supralord gebotenen 200 Euro sind eine FRECHHEIT!!!!! Und die 400€ von DeNoize sind mir auch zu wenig. Ich muss sie nicht verkaufen, und wenn hier einer meint er bekommt genau DIESE Anlage für weniger als 600€ inkl. Versand, bitte. Viel Glück bei der Suche. Zu verschenken habe ich nichts und die 600€ ist die Anlage in jedem Fall wert. Ist keine zwei Jahre unterm Auto.

Die Auspuffanlage ist aus Rostfreiem Edelstahl, hat 2,5" Durchmesser und reicht für eine Leistung von bis ca. 450 - 500 PS. Mehr auf keinen Fall. Bei Uni-Fit nen MT-115 KAT kaufen, einschweissen und fertig. Die Abgasuntersuchung schafft man und über eine Eintragung kann man mit dem TÜV bestimmt auch reden.

Es gibt ein Fake Gutachten im Netz oder sogar hier im Forum, mit dem kann mans ja mal versuchen beim TÜV. Oder man schreibt mal den Christian von Underground Racing an, der hat in Hamburg schon zwei Mongoose eingetragen bekommen.

Fakt ist: Noch weiter gehe ich nicht runter mit dem Preis da ich selbst 850€ + Versand bezahlt habe.

DeNoize 12.06.2007 09:32

Zitat:

Zitat von Wachmann (Beitrag 319800)
Tja, da hat der Andreas-M wohl recht. Also wenn ichs mal so sagen darf, die von Supralord gebotenen 200 Euro sind eine FRECHHEIT!!!!! Und die 400€ von DeNoize sind mir auch zu wenig. Ich muss sie nicht verkaufen, und wenn hier einer meint er bekommt genau DIESE Anlage für weniger als 600€ inkl. Versand, bitte. Viel Glück bei der Suche. Zu verschenken habe ich nichts und die 600€ ist die Anlage in jedem Fall wert. Ist keine zwei Jahre unterm Auto.

Die Auspuffanlage ist aus Rostfreiem Edelstahl, hat 2,5" Durchmesser und reicht für eine Leistung von bis ca. 450 - 500 PS. Mehr auf keinen Fall. Bei Uni-Fit nen MT-115 KAT kaufen, einschweissen und fertig. Die Abgasuntersuchung schafft man und über eine Eintragung kann man mit dem TÜV bestimmt auch reden.

Es gibt ein Fake Gutachten im Netz oder sogar hier im Forum, mit dem kann mans ja mal versuchen beim TÜV. Oder man schreibt mal den Christian von Underground Racing an, der hat in Hamburg schon zwei Mongoose eingetragen bekommen.

Fakt ist: Noch weiter gehe ich nicht runter mit dem Preis da ich selbst 850€ + Versand bezahlt habe.

Hallo Wachmann,

ich wollte dir mit diesem Angebot nicht auf die Füße treten, hab halt wirklich keine Ahnung was die ganzen Dinge kosten dürfen. Man versucht zu sparen wo es geht und das wir genügend Geld in unsere Supras stecken müßen solltest du ja wissen ;-)

Wie ich jetzt gelesen habe muss man ja noch diesen Uni-Dings Kat kaufen und der Einbau kostet ja auch... wenn mans nicht selber schweißen kann. Schrauben würd ich selbst aber schweißen... trau ich mir nicht zu.

Hab nen Thread gelesen in dem bei Uni-Fit der Kat für recht günstig bezogen werden kann. Besteht diese Möglichkeit noch?!?

Ich sach mal so, wenn du dieses Fake-Gutachten noch mitsenden könntest oder mir Infos geben kannst woher ich es bekomme dann würde ich mein Angebot auf 500 Euro erhöhen. Wenn ich dann den Einabu und den Kat noch rechne hoffe ich nicht über 800 Euro zu kommen...

Andere Frage:
Ist ein Spezi am Einbau der Anlage interessiert und macht mir dafür mal ein Angebot?

LG
Ralf

DeNoize 28.06.2007 11:02

VERKAUFT !!!!

:huepf:

An mich :engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.