![]() |
AW: Arkordeonschlauch
lol....die Frage is immer wie mans macht..Flextuning oder akkurat....??
der exackte Winkel is nämlich das Problem..der Schlauch is ja auch nich gerade....gell? |
hmmm.... prototyp - winkelanschweissen und attacke ?
|
Naja, wenn man jeden Tag mit Rohren zu tun hat müsste man das mit dem Winkel hinbekommen ;)
|
wenns denn klappt...als Beispiel:
Das Ansaugrohr soll abgewinkelt sein um genau 30° In welchem Winkel muss ich aug Gärung schneiden um das ich auf diese 30° komme wenn ich die Rohrstücken um 180° wieder zusammensetz so das sie nicht oval zusammen sind..also die Kanten müssen sich alle decken vom Querschnitt her.... also? |
Zitat:
|
und mir kommts gleich darauf:poppen::undweg:
|
hab vor ein paar Wochen 57€ plus Steuer gezahlt
|
82 € + Steuer im Dezember
Kommt wohl drauf an, ob Ihn der Toyota Händler auf Lager hat, oder selber bestellen muss. Wie sonst kommen die unterschiedlichen Preise zusammen ? Gruß Pit |
nö, die malen sich die Preise teilweise nach Wetterlage und haben wohl auch angst ne Preiserhöhung verschlafen zu haben. da wird dann genug Reserve draufkalkuliert. Außerdem macht sich sowieso jeder Händler seinen Aufschlag auf die Listenpreise selber. So zwischen 10 und 20%
82+Steuer ist schon sehr happig |
Ihr meint nicht zufällig das Teil hier ? :)
![]() Wozu nachbauen ? Gibt es doch von Cooleeze seit einiger Zeit zu kaufen :rolleyes: http://www.suprasport.com/Cooleeze-T...p_39-330.html# LG. DEF :engel2: |
ischs aber nur für lex riemer!
|
Von passend für Lex Riemer war im Post nicht die Rede oder hab ich da was überlesen ? :heule::engel2::bleifuss::top:
|
hatte ich so von cooleeze selber zuhören gekriegt!:laut:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |