![]() |
AW: S: Stoßdämpfer, Kühler etc.
Stimmt, hab ich vergessen :D
Könnte ich bei den Dämpfern denn meine Fintecs weiterbenutzen? |
ja, müßte schon. spricht ja nix dagegen. sogar mit nutenverstellung
|
Hmm, dann könnte man auch nen TEIN Fahrwerk legal fahren können. Also halt TEIN Dämpfer + Fintec Federn...
|
jap
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also habe nachgefragt. es geht um kompletten fahrwerk wie geschrieben 5 fach höhenverstellbare öhlins dämpfern mit cusco federn.
die ganze inkl. versand wäre dann 600 euros. genaueren technischen details wie die ersten bilder in eingebauten zustand werde wahrscheinlich noch heute abend bekommen. ausgebauten fotos nur am anfang nächste woche. |
Zitat:
super! bin mal auf die bilder gespannt! danke erstmal! |
DW Repair sind die Konis mal weniger gut.
Hab davon schon 2 Sätze verbaut. Einer war auch auf brett hart noch weicher wie meine Originalen der andere satz da gingen die Dämpfer nicht aufeinander abzugleichen. Sprich der eine auf ganz weich war immernoch härter wie der andere auf ganz hart. Also weiß net wenn du harte Dämpfer willst denk ich nicht das Koni da so gut sind. Gruß Frank |
Hatte bei mir die Konis drinnen hab die vorne komplett ganz auf hart gedreht und hinten von den 1 anhalb Umdrehungen die man verstellen kann die auf ganz hart und dann ne viertel umdrehung raus dann waren die hinten genauso hart wie die Originalen.
Vorn wiegesagt keine Chance gehabt die so hart zu bekommen. |
ich weiss nicht was ich will :D das is das problem...
am besten schon verstellbar weil dann mal schnell unstellbar für 1/4 meile und so. bin noch am überlegen: die von nucleon mit originalfedern, oder die von gaijin mit federn oder von bitsnake mit trd federn... mal sehen |
Bilstein B6, gibt nix besseres, ausser TEIN.
Und schau mal bei ebay.com unter JZA70, da stehen oft HKS Fahrwerke drin und noch andere Feinheiten. |
Zitat:
Die reagieren viel zu ungleichmäßig waren zumindest die die ich so hatte. Also den Grund würd ich nicht als Kaufgrund sehen. |
außerdem sind die konis nur im ausgebauten zustand verstellbar.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so jungs, die ersten bildern von dem öhlins+cusco fahrwerk in eingebauten zustand
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |