![]() |
AW: Lagerschaden
ob man mal mit der selben kraft, die er auf das Gaspedal ausgeübt hat, inkl. Kupplung - das Ganze mal auf seinen "Joystick" übersetzen sollte ? Dann aber bitte fester schalten und kuppeln und bremsen und dann mit gaaaaaaaaaanz viel Druck Gaaaaaaaaaaaaas geben ;)
|
Hmm ich hab das Gefühl man hört am Anfang schon den Lagerschaden. Ich denk mal die hatte schon einen und dann haben sie dem Motor halt den Rest gegeben.
|
trotzdem das schöne Auto , menno habn will
|
Naja, schön kann man nich sagen.
|
So eine Hornie hätte lieber mir die Lady geben sollen da wäre sie besser aufgehoben.
Ob er das wohl mit allen Lady´s so macht so lange Vollgas bis zum bitteren Ende Was wohl die Bullen sagen würden hätten sie das gesehen das Beweißmittel stand ja noch eine Zeitlang vor Ort :shootme: :shootme: Mir gefällt der Heckspoiler kennt den einer von euch? :engel: |
Zitat:
|
Hab dat Video grad nochmal reingezogen und ich glaube die Vögel kommen aus dem Skandinavieschen oder so, Raum!
Egal,schade um dat Auto/Motor! |
Die kommen aus Finnland...
"Läk si die behindärt!!!!!" |
Ok wenn sie aus Skandinavien sind, oh shit schon wieder eine Rassen-Diskreminierung, hätte der Idiot besse einen alten Volvo gefahren :aua:
|
:loveyou:
|
:nenene:
|
@ Supra 1988: wenn das dir passieren würde wäre das eh nicht so schlimm, könntest dich in deine Lady setzen und aus dem Kühlschrank was kühles trinken, während dem du an deiner PS spielst und wartest bist du einen neuen Motor bekommst :loveyou:
|
:haare::rowdy::rowdy::rowdy::aua::aua::aua:da sind schon leute wegen weniger gestorben :rowdy: gebt ihn mir den hau ich die rübe runter :rowdy:
is mir egal wo die her komm bei sowas :streit:verstehn die mich schon :streit: :heul2:ich würd heulend in der karre sitzen :heul3: |
@tom: nee du würdest erst gar nicht so einen scheiss machen ... aber wie lässt man eigentlich so die räder drehen , so langsam ..... hmmm.....
|
da gibbet so ne kits - da legst du nen schalter um und wenn du jetz auf die bremse trittst dann bremsen nur die vorderräder :fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |