![]() |
AW: ZKD defekt ?
also wenn du uns nen abend in der cocktailbar ausgibst, machen wir alles.........aber nur wenn du mittrinkst :D
am tag schrauben, in der nacht saufen ;) |
Mittrinken klar, meine Freundin fährt dann *g* Aber ich meinte jetzt nicht ZKD bei der Celica wechseln sondern eher bei ner Supra *lol* Die neigen ja dazu regelmäßig putt zu gehen
|
is kein thema :D
|
Iss echt mist, wie man ja am Kühlerdeckel sehen kann was da für ne Suppe rauskommt. nach 240km musste ich letzte mal schon 3 Liter nachkippen und bei 30°C aussen Temperatur noch auf der Autobahn mit Heizung 100% fahren. Naja in Lichtendorf wars dann auf einmal kalt und ich konnte sogar bei kochendem Motor wasser nachfüllen. Wenns ja nur die ZKD wäre hätte ich es nochmal repariert aber da die mir ja damals den Wagen zusammengeschoben hatte und auch noch der Lack etc , neeeeeeee diesmal muss mein Baby dran glauben.
Wer will den noch ne Celica haben mit 230tkm und 160tkm gelaufenem Motor, mit bodykit, tiefer und 8x Alus ;) Ich lass auch ein paar schalter und Lampen dran |
... na du bist ja einer :bleifuss: kaltes wasser in nen kochend warmen motor :jawd:
ich bräucht noch ein paar schöne alus LK4x100 :rolleyes: |
leider nur 5x100 ET35 mit 205/50 R15 86V :(
achja - okay nicht in den Motor aber in den Kühler :) Irgendwie musste ich ja noch die 25km nach Hause kommen und schieben auf der Autobahn ? nääääääääääääääääää |
na mit der supra machste das aber bitte nich :engel:
|
Zitat:
UweT der wohnt doch auch in HL. Und willkommen hier.:winky: |
@toyotatom
versprochen, aber ich glaube bei der Supra gibts auch ne größere Fangemeinde die einem mit (Fahr-)rad/t und Tat zur Seite steht :) Bei der Celica biste echt in jeder Hinsicht auf Dich selber gestellt und dann heißt bitten und betteln und gaaaaaaanz viel learning by doing ;) |
:winky:learning by doing is hier net anders
learning to kauf Bier doing to bring to the schrauber :form::lui::winky: |
how ich bring a beer to a schrauberkollege is kein Problem ;) However the Schrauberkollege is very kompetent and freundlich too and hilft mir aus der Patsche :)
|
Möchte mich auch mal zum zkd clup beitragen
hab die gleichen sachen schlamm am deckel und scheumendes wasser ,, das muss woll die zkd sein oder kann das evt nur der turbo sein der das system zum kohen bringt ?? lg supralord |
Zitat:
Bei Interesse Fotos... LG Michael |
wegen der T16: frag den TTE-CHRIS in toyotas.de
der schlachtet die |
Hatte heut mal wieder bischen Zeit zum schrauben und hab den Kopf runter genommen. Die ZKD ist, so wie bei den meisten auch, beim 6. Zylinder zum Wasserkanal durchgedrückt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |