![]() |
AW: Rot gegen Schwarz :-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaube kaum, dass einer seine Perle tauscht und wenn schätze ich mal hat das gute Gründe, welche bestimmt nichts mit der Farbe zu tun haben.
Behalt deine sofern du zufrieden mit ihr bist und lass sie mit Folia Tec beziehen. Einfach mal nen taxi Fahrer fragen wo die das haben machen lassen und ob sie zufrieden sind. 1000 € sind reell. |
Zitat:
Die Idee mit mit der Folie werde ich mal weiterverfolgen und schauen ob das wirklich möglich ist. |
lakken kostet ca. 1600-1800€ unter der hand.
|
Zitat:
|
1600-1800 in Old Germanya, dat is echt Günstig,wenns dann gut wird!
In Polen/Tchechien oder so sind mir solche Preise bekannt bei Top Arbeit! Hab dort mal nen Oldtimer restaurieren lassen Blech u. Lack,war eine Super Arbeit für ca.65% günstiger! |
Zitat:
Den Wagen nach irgendwo hin zu schleppen und dort lakken lassen ist sicher günstiger aber ist das nicht voll der Aufstand?!? Frag mich wie sowas organisatorisch abgehen soll. Bin den ganzen Tag bei der Arbeit und kann mir nur vorstellen das mit oder in nem Urlaub zu bewerkstelligen. Fragt sich dann nur noch WOHIN man dann fahren muss.. ich kenn mich da drüben ja nun mal gar nicht aus und schon gar nicht wer da am besten und günstigsten Lack macht... |
dann fahr nach münchen und lass den wagen mit ner folie beziehen
|
Zitat:
|
bei uns in der ecke ist ein unternehmen die es in zusammenarbeit mit folia tec machen. astreine arbeit, was ich bisher gesehen hab.
www.by-nachtigall.de in 35390 Gießen |
hier ein direktlink zur autobeklebung
http://www.by-nachtigall.de/swf/trailer.html |
|
Zitat:
|
anrufen, nachfragen ;)
|